Was ist mit Blogoscoop los?

Ich wollte mal auf Blogoscoop nachschauen und was passierte? Nichts, denn die Seite ist seit Samstag down. Mittlerweile geht die Seite wieder eingeschränkt.

Grund für den Ausfall war lauf Blogoscoop:

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ich der Hauptserver von blogoscoop im Moment nicht zu erreichen. Leider habe ich selbst auch keinerlei Möglichkeiten mehr, den Server neu zu starten oder ihn irgendwie zu beeinflussen.

Den Support im Rechenzentrum konnte ich leider auch nicht erreichen, weswegen ich nich sagen kann, wann die Störung behoben sein wird, ich hoffe aber, das das Problem spätestens im Laufe des Montags gelöst ist.

Im laufe des Montags soll wieder alles im gewohnter Weise funktionieren. Ich bin ja mal gespannt, denn Ich hatte mich ja schon einmal angemeldet und dann bin Ich nach einem Ausfall wieder raus geflogen. Man darf ja auch nicht vergessen das der Dienst noch im Beta stadium ist.

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.