Ich bin dann jetzt mal auf Kreta

So nun ist es so weit. Heute geht es ab noch Kreta. Ich kann es kaum glauben, dass es schon so weit ist. Die Zeit bis heute ging so schnell herum und heute Abend sind wir schon in unserem Hotel. Ich muss sagen, dass ich mich schon richtig freue. Endlich etwas Ruhe und Entspannung. Einfach mal abschalten und alles etwas ruhiger angehen 🙂

Das ist auch wirklich nötig, denn ich habe in letzter Zeit schon gemerkt, dass die Batterien leer sind und ich sehr oft und leicht reizbar war.

Ich hoffe mal, dass im Urlaub alles glatt läuft und es keine bösen Überraschungen gibt 😎

Kreta - Reiseführer

Also an Informationen über Kreta soll es ja nicht scheitern 😉

Natürlich ist auch meine Kamera schon eingepackt und es werden vielleicht auch ein paar tolle Bilder dabei sein, die ich zeigen kann.

Ich hoffe ihr passt gut auf meinen Blog auf , und es hier nicht plötzlich totenstill wird 😉 Damit ihr mich nicht so schnell vergesst habe ich für die nächsten 14 Tage täglich einen Post vorbereitet. Diese sind zwar nur klein, aber dennoch fein 🙂

Ihr dürft auch gerne fleißig Kommentieren. Ich werde zwar nicht immer Antworten können, aber dennoch werde ich jeden einzelnen Lesen.

Ihr könnt natürlich auch etwas in meinen alten Posts stöbern 😀

So wie ich mich kenne werde ich sicherlich auch ab und zu mal in ein Internetcafe gehen und mal kurz nach dem Rechten sehen, aber wenn dann wird das auch immer nur ganz kurz sein.

Dann bis in 14 Tagen in alter Frische 😎

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (17)

  1. Oh, dann ist’s jetzt also wirklich so weit. Wünsche dir viel Spaß im Urlaub und natürlich ganz viel Erholung. Lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen! 🙂

  2. Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub. Und Respekt, 14 vorbereitete Beiträge – da bin ich ja mal gespannt.

  3. Dann erhol Dich mal gut. Dein Blog ist bei uns in guten Händen 🙂

  4. Gute Reise!!! Erholt Euch gut. 🙂 🙂 🙂

  5. Schönen Urlaub – lass es dir gut gehen!
    14 Beiträge vorzubereiten ist eine echte Fleißaufgabe ;-))
    LG Isabella.

  6. Dann wünsche ich dir eine erholsame Zeit in Kreta und hoffe das du alle deine Visitenkarten los wirst und wir hier bald einen Zuwachs von 6.000 % haben 😀

  7. Na dann einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß und gute Erholung 😀

  8. Ach, scheiß was auf Internet, genieß den Urlaub und habt eine Menge Spaß!!!
    Und kommt heile wieder!

  9. Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub 🙂

  10. Hallo Thomas,

    dann mal einen schönen Urlaub und erhol dich gut! Vor allem mache es krankheitstechnisch besser wie ich!

    Gruß

    Matthias
    :thumbsup:

  11. Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und vor Allem GUTE ERHOLUNG!! Bis bald winks 😉

  12. Dann wünsche ich euch beiden mal einen wunderschönen Urlaub. Mit einem Klasse Hotel, tollem Wetter, guten Essen und viel Erholung.

    Micha

  13. Von mir auch nen schönen Urluab. Ich bin heute aus der Toskana zurück gekommen udn du gehst … mir kommen die Tränen.

  14. Lass es dir / Euch gut gehen, denn Kreta ist ein wunderschöne Insel!

  15. Viel Spaß und gute Erholung! Bring“ uns tolle Fotos mit!

  16. @all: Danke für die lieben Erholungswünsche. Der erste Tag ist ischon vorbei aber leider war es heute mehr bwölkt und die Sonne war kaum zu sehen. Ab Morgen soll es aber dann wieder besser werden. Besonders geil ist, dass hier WLAN kostenklos ist und ich hier praktisch am Pool sitze und im Internet surfen kann. Ich werde das aber dennoch auf ein Minimum reduzieren 😀
    Hotel ist schon mehr sehr genial und man kann echt nicht meckern. Essen ist auch sehr lecker. Besonders natürlich mit sehr viel Knoblach. Aber zum Glück könnt Ihr mich ja alle nicht riechen 🙂

  17. Viel Spaß, ihr 2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.