Ab jetzt neue WordPress Smilies auf hombertho.de

Dezember 9, 2009 25 Von hombertho

So manchen wird wohl schon aufgefallen sein, dass auf meinem Blog seit kurzem ganz andere Smilies zur Auswahl stehen. Die Green Smilies mussten weichen. Ich wollte sie ja schon länger austauschen, weil sie einfach nicht mehr zu meinem Blog passten. Nach einer längeren und erfolglosen Suche nach schönen Smilies hatte ich den Plan aber erst einmal auf Eis gelegt.

Vorgestern hat dann Basti mit einem kleinen freundlichen Hinweis dafür gesorgt, dass ich die Suche nach geeigneten Smilies wieder aufgenommen habe. So ganz möchte ich nämlich nicht nach Smilies verzichten 🙂

Wie ihr seht hat sich die Suche gelohnt:

Smilies

Ab jetzt schmücken diese hübschen und kleinen 49 weißen tiny Smilies von Leo Bolin meinen Blog. Mittels dem WordPress Plugins Custom Smilies habe ich die vordefinierten WordPress Smilies ersetzt. Für mich ist dieses Plugin das beste überhaupt wenn es um Smilies und WordPress geht.

Besonders cool finde ich die Möglichkeit zu sagen, dass nicht alle Smilies beim Kommentarfeld angezeigt werden. So wird man nicht von Smilies erschlagen sondern kann diese erst bei Bedarf einfach einblenden.

Ich hoffe die Smilies gefallen euch. Mir ist klar, dass ich nicht jedermanns Geschmack treffen werde, aber ich denke das der Nervfaktor geringer ist als bei den grünen 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.