Blog-Adventskalender 2009: 8. Söckchen mit Gewinnchance

Dezember 8, 2009 37 Von hombertho

achtes_SoeckchenWillkommen und herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben das achte Söckchen des Blog Adventskalender 2009 gefunden. Jetzt sind es nur noch 16 Tage bis zum heiligen Abend und ich hoffe ihr habt bis jetzt alle Adventstürchen des Blog Adventskalender auch schon gefunden.

Bei mir wird es heute ein kleines Gewinnspiel geben. Um dabei zu sein braucht ihr eigentlich nicht viel tun. Benutze einfach den retweet Button und schon bist du dabei. Die Tweetbacks werden in dem Reiter neben den Trackbacks angezeigt. Sollte nach einer Stunde (wegen dem Cache) der Tweetback dort nicht angezeigt werden, dann schreibe einen Kommentar mit dem Link zur Statusmeldung.

Habt ihr keinen Twitter Account dann kannst du auch einen Kommentar mit deinem Lieblings Weihnachtslied hinterlassen. Wer jetzt Wham – Last Christmas schreibt  scheidet aus 😀 Nein Quatsch. Natürlich ist es egal welches Lied du aufschreibst 😉

Folgende Preise gibt es zu gewinnen.

1. Platz: Das Buch die Wette

1_Preis-Die_Wette

Das Buch ist natürlich neu, unbenutzt und verschweißt.

2. Preis: Ein T-Shirt

Kurztest Topaz Plugins

Obwohl es ja kalt ist und nicht gerade T-Shirt Wetter bekommst du ein neues unbenutztes und ungebügeltes hombertho.de T-Shirt in der Größe L. In ein paar Jahren ist es bestimmt einiges Wert 😉 Alternativ kann es auch als Unterhemd und Putzlumpen verwendet werden.

3. Preis: Überraschungspreis

Ueberraschungspreis

Leider ist mir bis jetzt noch nicht möglich gewesen den dritten Preis klar zu machen. Das Problem ist, dass mir schon ein paar Exemplare zugesagt wurden, aber ich immer noch keine Antwort von dem Herausgeber dieses … bekommen habe.

Was heißt das nun im Klartext? Wenn ich diesen … noch bekomme, dann wird es mit verlost und ein glücklicher Gewinner kann sich darüber freuen. Sollte ich aber kein Exemplar mehr erhalten, was wirklich sehr ärgerlich wäre, dann gibt es diesen Preis leider nicht.

4. Preis: Der Alternativpreis

Kurztest Topaz Plugins-3

Da ich leider den dritten Preis nicht garantieren kann, aber ich mindestens drei Plätze haben wollte gibt es hier noch dieses süße Mäusepärchen, dass ich diesen Samstag noch organisiert habe 😉

Also Platz eins, zwei und vier gibt es auf jeden Fall und Platz drei nur zu 98%. Ich bin aber zuversichtlich, dass es auch noch diesen geben wird 😎

Bis heute 08.12.2009 23:59 Uhr könnt ihr mitmachen. Jeder hat natürlich die gleichen Gewinnchancen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung der Preise ist natürlich auch ausgeschlossen.

Sind dir die Gewinne zu lahm und hast keine Lust mitzumachen. Kein Problem. Nächstes Jahr im Januar 2010 wird mein Blog 2 Jahre alt und dann wird es noch ein weiteres Gewinnspiel mit so richtig fetten Preisen geben 😉

Jetzt kann ich euch nur viel Glück wünschen und gebe euch noch einen kleinen Hinweis wo es Morgen dann weiter geht. Entweder bei Peter , oder bei Sascha. Vielleicht aber auch bei Michaela?

Update 08:00 Uhr: Ahh jetzt macht natürlich mein Topsy Plugin so komische Sachen und schreibt statt der Überschrift einfach nur den Titel meiner Webseite in den Tweet. Wäre klasse, wenn ihr die Überschrift „Willkommen auf hombertho.de // Lifestyle, Mac und Fotografie“ noch ändert in „Blog-Adventskalender 2009: 8. Söckchen mit Gewinnchance“. Ich zähle natürlich jeden Tweet egal was drin steht, wäre halt nur schöner 😉

Die Gewinner stehen nun fest

Erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme an dem kleinen Adventsgewinnspiel. Leider kann ich nicht jedem einen Preis geben. Aber im Januar kommt ja schon das nächste Gewinnspiel und dann kann man auch richtig tolle Preise abstauben. Ich überlege mir auch fast ob ich nicht noch das Mäusepärchen wieder mit dabei ist, weil es doch überraschender Weise so gut angekommen ist.

So aber nun zu den Gewinnern, die mittels Random.org geozgen wurden :

  • Das Buch geht an Isabell Haug
  • Das T-Shirt geht an stiller
  • Der Überraschungpreis geht an …. (Wird noch nicht verraten, weil ich immer noch nichts weiß und ich noch keinem falsche Hoffnungen machen möchte)
  • Das Mäusepärchen geht an Olli

Meinen Glückwunsch an die Gewinner und ich habe gesehen, dass ihr auch alle vorbildlich ein Impressum habt. Dann brauche ich nicht noch jeden nach der Adresse fragen 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.