Ich wünsche euch allen ein fröhliche Weihnachten 2009

Dezember 24, 2009 23 Von hombertho

So jetzt ist es wohl so weit. Es ist offiziell Weichnachten und es dauert nicht mehr lange bis zum Heiligen Abend. So richtig in weihnachtlicher Stimmung bin ich noch nicht, aber es bleibt ja noch ein bisschen Zeit sich in festliche Stimmung zu bringen. Geschenke sind alle gekauft und auch der Weihnachtsbaum ist schon geschmückt.

Man kann also nicht wirklich sagen, dass Weihnachten dieses Jahr mickrig wird

Weihnachtsbaum 2009

Der Baum ist von Ikea und wurde für stolze 9,99 Euro gekauft. Das besondere an dem zwei Meter Baum ist, dass er nächstes Jahr wieder verwendet werden kann. Er ist nämlich komplett mit Wurzeln in einem Blumentopf 🙂

Natürlich habe ich auch wieder ausschließlich LED Beleuchtung im Einsatz. So muss man nicht befürchten, dass man durch die Weihnachtsbeleuchtung gleich die Stromkosten in schwindeleregende Höhen treibt.

Ich mag Weihnachten. Ist der Vorweihnachtsstress hinter einem gebracht, dann fängt die schöne Weihnachtszeit an. Heute Abend wird meine gesamte Familie zusammen sitzen. Wir werdenKäsefondue essen und Feuerzangenbowle trinken. Da ich einen kleinen Verwandtenkreis habe wird es auch keine gezwungene Großveranstaltung sondern eine gemütliche Runde ohne Mord und Totschlag.

Leider gibt es auch diese Seite von Weihnachten. Es werden bestimmt wieder einige Familiendramen geben und die Meldungen von Mord und Totschlag werden sicherlich im Radio zu hören sein.

Ich wünsche allen Lesern und Angehörigen eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit 🙂

Für alle die Weihnachten nicht mögen bzw arbeiten müssen: Auch diese Zeit geht vorbei 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.