Das ist aber mal ein geiles Geschenk zum zweijährigen Bloggeburtstag

Januar 25, 2010 23 Von hombertho

Erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme an dem Gewinnspiel zum zweijährigen Geburtststag von hombertho.de. Hätte nicht gedacht, dass der Anklang so groß sein wird und schon am ersten Tag so viele mitmachen. Vor allem hat mich bis jetzt beeindruckt wie viele Mühe sich bis jetzt alle mit den Artikeln zu dem Gewinnspiel gemacht haben. Da bin ich ja mal gespannt ob die Teilnahme weiterhin so toll sein wird 😉
Es gab aber vogestern noch eine Überraschung. Ich habe aber kaum meinen Augen getraut, als ich auf einmal ganz viele Zugriffe von den deutschen Blogcharts bekommen hatte. Natürlich musste ich doch gleich mal nachschauen und ich konnte dort tatsächlich meinen Blog wiederfinden 🙂

Das ist aber mal ein geiles Geschenk zum zweijährigen Bloggeburtstag

Wie geil ist das denn? Also ein schöneres Geschenk zum zweijährigen Bloggeburtstag kann man sich da ja echt nicht wünschen 😀

Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen, wie ich es da rein geschafft hab, aber die Freude ist natürlich groß. Na mal sehen wie lange ich mich da drin halte. Da die Zahlen wöchentlich neu ermittelt werden kann man da auch ganz schnell wieder raus fliegen.

So aber nun Schluss mit Feiern. Der Montag und der Ernst des Lebens haben angefangen. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :thumbsup:

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.