Das ist aber mal ein geiles Geschenk zum zweijährigen Bloggeburtstag

Erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme an dem Gewinnspiel zum zweijährigen Geburtststag von hombi.eu. Hätte nicht gedacht, dass der Anklang so groß sein wird und schon am ersten Tag so viele mitmachen. Vor allem hat mich bis jetzt beeindruckt wie viele Mühe sich bis jetzt alle mit den Artikeln zu dem Gewinnspiel gemacht haben. Da bin ich ja mal gespannt ob die Teilnahme weiterhin so toll sein wird 😉
Es gab aber vogestern noch eine Überraschung. Ich habe aber kaum meinen Augen getraut, als ich auf einmal ganz viele Zugriffe von den deutschen Blogcharts bekommen hatte. Natürlich musste ich doch gleich mal nachschauen und ich konnte dort tatsächlich meinen Blog wiederfinden 🙂

Das ist aber mal ein geiles Geschenk zum zweijährigen Bloggeburtstag

Wie geil ist das denn? Also ein schöneres Geschenk zum zweijährigen Bloggeburtstag kann man sich da ja echt nicht wünschen 😀

Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen, wie ich es da rein geschafft hab, aber die Freude ist natürlich groß. Na mal sehen wie lange ich mich da drin halte. Da die Zahlen wöchentlich neu ermittelt werden kann man da auch ganz schnell wieder raus fliegen.

So aber nun Schluss mit Feiern. Der Montag und der Ernst des Lebens haben angefangen. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :thumbsup:

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (23)

  1. Also zunächst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich werde mich auch gleich dort nochmlas melden.

    Aber viel mehr gilt mein Glückwunsch auch deinem Eintritt in die Bloggercharts. Das hast Du Dir wirklich verdient – von alleine kommt so etwas nicht. 😀

  2. Schnäppchen Blog

    Einen herzlichen Glückwunsch dazu (natürlich auch zum 2. Geburtstag). Das ist ja voll genial, ich freu mich riesig für Dich! Streichelt ganz schön das Bauchi, was?
    Wie auch Oliver schon meint „Du hast es Dir wirklich verdient“, kann ich nur unterstr4eichen 🙂

  3. cool!
    glückwunsch! 😀

  4. Das ist ein absolut tolles Geburtstagsgeschenk und freu mich für dich mit. Sowas ist doch mal aufbauend.
    Du kannst richtig stolz auf dich und deine Arbeit sein! 🙂

    Lieben Gruss aus dem Ösiland

  5. Na denn mal meine Glückwünsche – und das doppelt! Zum 2-jährigen und zur Chartplatzierung! Da kannst am Donnerstag ja gleich ne Runde beim #Twabendessen ausgeben… 😉

  6. Gratulation, hast Du auch mehr als verdient..

    Noch 92 Plätze to go..

  7. hombertho

    @Oliver: Dankeschön. Ich bin ehrlich gesagt auch wirklich überrascht, wie ich zu dieser Ehre komme?!?

    @Tanja: Ja das ist wie Balsam für die Seele und versüst ein bisschen diesen grauen tristen und nervigen Montag. Mal sehen wie lange ich mich drin halten kann.

    @Corey: Danke und irgendwie bin ich so Yeah 😀

    @Michaela: Ein bisschen natürlich, aber ich hebe jetzt nicht ab. Es wird sich hier auch nichts großartig ändern. Alles bleibt beim alten.

    @Schultzie: Oh Mist hätte ich doch bloss nichts gesagt 😀 Beim letzten Twittagessen haben die letzten Leute auch unfreiwillig was ausgegeben, weil angeblich einer nicht gezahlt hatte und wir uns dann die Rechnung geteilt hatten. Ich hoffe die Bedienung ist diesmal etwas fähiger. Schön das du auch dabei bist. Wird so wie es aussieht wieder eine recht große Runde.

    @Matthias: Lol ja und danach erreiche ich die Weltherrschaft 😎 Ich glaube da ja mehr an ein Missverständnis und ich werde da auch schnell wieder draußen sein. Aber ich wollte wenigstens mal kurz den Ruhm geniesen 😀

  8. WOOOOW, also dafür muss ich dir auch nochmal gratulieren, Supiii 😉

  9. Na ich gratuliere! Ich denke du bist dort gelandet, weil du über allgemein interessante Themen schreibst – und das gut – und wegen dem Gewinnspiel. Das ist momentan >die< Methode, die Besucherzahlen zu steigern 😎

  10. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    1. Zum zweijähjrigen Geburtstag und
    2. für den Einzug in die deutschen Blogcharts!

  11. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja richtig klasse!!! Super! Freue mich tierisch für Dich. :thumbsup:

    Liebe Grüße,
    Michaela

  12. Sehr cool! Dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht so schnell wieder raus fliegst!

  13. hombertho

    @Nila: Ja im Moment kommt man nicht mehr aus dem Gratulieren raus. Aber es werden bestimmt auch wieder schlechtere Zeiten folgen. Dann kannst du mich bemitleiden 😉

    @Flügel: Danke schön. Du wirst lachen, aber das Gewinnspiel steigert jetzt nicht merklich die Besucherzahlen. In ein paar Tagen wird auch keiner mehr darüber reden. Die treuen Leser bekommt man aber nicht über diese Methode. Aber ich wollte halt auch mal was unter die Leser bringen 😀

    @Tarik: Danke schön. Das ist wirklich wie Weihnachten und Geburstag gemeinsam. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann dann der erste Dämpfer kommt.

    @Michaela: Danke schön 🙂 Schön das jetzt keiner neidisch ist und mich dafür verachtet 🙂

    @Chriz: Da bin ich auch mal gespannt. Da sind ja wirklich sehr namhafte Blogs drin mit viel mit Zugriffen als ich. Da frage ich mich sowieso wie das Zustande gekommen ist. Da hat sich bestimmt nur einer mit dem Komma vertan 🙂 Jeden Mittwoch werden die Charts aktualisiert. Da kann ich mich mindestens noch 2 Tage Sonnen 🙂

  14. Coole Sache. Da feiert das Blog Geburtstag und kommt auch gleich als Geschenk in die Blogcharts! Ja, Mega Cool ist das, Glückwunsch.

    Damit schuldest du uns Lesern wohl ne Party!

    Und wenn du wieder raus fliegst ist doch auch wumpe. Kümmert mich überhaupt nicht. Und ja, da sind schon namhafte Blogs dabei. Aber dann doch lieber Stil anstatt Style zu haben, das ist wichtiger, als so einie Platzierung.

  15. Pinkback: Blogcharts: Tiefstand der Verlinkung | [Gregel Dot Com]

  16. „Damit schuldest du uns Lesern wohl ne Party!“
    Na, wenn das nicht mein Stichwort ist. 👿 Party Nr. 3(?) bei hombertho. 😉

  17. Das ist ja wirklich mal ein schönes Geburtstagsgeschenk.^^

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und natürlich auch zu den Charts. 🙂

    Ich könnte gar nicht sagen was ich besser fände, wenn ich Du wäre.

  18. hombertho

    @Jens, @Mike: Oje ich sehe das wird noch teuer und Mike hat es auch nicht vergessen 😉 Da wird mein Balkon aber dann einbrechen 😀
    Wegen den Blogcharts werden sich meine Bloggewohnheiten und der Blog sicherlich nicht ändern. Allerdings ist es natürlich auch schön und zusätzlicher Traffic. Gerade als Neueinsteiger mit einer gelben Markierung zieht man so schon ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich. Ob es dann zu mehr reicht als „Ja den Blog gibt es, aber interessiert mich nicht“ bleibt dann natürlich noch fraglich. Ab Morgen gibt es ja wieder eine neue Version und da kann der ganze Spuk dann auch schon wieder vorbei sein 😉
    Es freut mich aber zu hören, dass du mit oder ohne Blogcharts weiterhin meinen Blog liest 🙂

    @Lizzy: Ja ist schon ein toller Zufall und damit die Freude natürlich auch umso größer. Vermutlich wird aber dann auch der Erfolgsdruck größer und das ist dann die Kehrseite der Medaille

  19. „Es freut mich aber zu hören, dass du mit oder ohne Blogcharts weiterhin meinen Blog liest “

    Aber selbstverständlich!

  20. Glückwunsch!
    Und weil ich jetzt auch hier mitlese geht es im nächsten Monat gleich mal 10 Plätze nach oben.
    Aber bitte: Schreib weiter, nicht das Du auf die Idee kommst den Blog bei eBay zu verkaufen.

  21. hombertho

    @Jack: Hihi, danke. In den aktuellen Charts bin ich schon 2 Stellen nach unten gerutscht. Aber auch nur, weil es 2 neue Einsteiger gab. Jetzt fehlen nur noch 3 Plätze und dann bin ich wieder draußen 🙁 Aber einmal drin gewesen zu sein ist ja auch schon mal eine Ehre 🙂
    Ein Verkauf bei ebay ist sicherlich nicht geplannt. Der Blog definiert sich ja durch den Schreiberling und da es auch ein privater und persönlicher Blog ist, wäre er dann auch sehr seelenlos. Ich habe viele persönliche Gedanken, Erfahrungen und Bilder hier in diesem Blog verarbeitet. Da wäre ein Verkauf das gleiche wie der Verkauf der Seele.

  22. Wow, nicht schlecht =) Riiiichtig geil! 🙂

    Alles gute, haste verdient!

    LG
    Timo

  23. hombertho

    @Timo: Danke schön. Mal sehen wie lang ich mich noch halten kann. Ich habe zwar keine Links eingebüsst, aber ich bin trotzdem schon 3 Plätze abgerutscht. Ich denke mal nächste Woche ist es dann schon wieder vorbei mit dem Glück…Aber wenigsten kann ich sagen, dass ich einmal dabei war 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.