Blogger Antworten: Ich im Interview

Blogger Antworten: Ich im Interview

Februar 1, 2010 22 Von hombertho

Es gibt wieder ein Interview von mir. Diesmal auf blogger-antworten.com. Robert hat mich ganz schön gelöchert und es gibt einiges neues über mich zu erfahren, was ihr bisher noch nicht wußtet. All die dunklen Geheimnisse und fiesen Tricks. Nein natürlich geht hier alles mit rechten Dingen zu, aber Robert hat da ganz schön tief gebohrt 🙂

Hier geht es direkt zum Interview.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen 🙂

Blogger Antworten: Ich im Interview

(Quelle: Photofunia)

Vielen Dank an Robert für das Interview. Es rentiert sich übrigens auf seiner Seite etwas zu stöbern. Er hat sich mit dieser Seite zur Aufgabe gemacht Top Blogger zu interviewen. Sein Motto ist „kleiner Blogger interviewt große Blogger“. Aber ich denke er muss bald sein Motto umstellen, wenn er so weiter macht 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.