In eigener Sache: Ein Hinweis zu dem Gewinnspiel „2 Jahre hombertho.de“

In eigener Sache: Ein Hinweis zu dem Gewinnspiel „2 Jahre hombertho.de“

Februar 20, 2010 2 Von hombertho

Das Gewinnspiel „2 Jahre hombertho.de“ läuft jetzt noch genau eine Woche. Wer noch nicht mitgemacht hat bzw es aufgeschoben hat, den bleiben jetzt noch ein paar Tage Zeit. Die Beteiligung bis jetzt war ja sehr gewaltig und der Artikel wird jetzt schon einer zu den meist Kommentierten. Freut mich, dass die Preise auch bei vielen gut ankommt 🙂
Eine Bitte habe ich aber noch. Weil die Resonanz so gewaltig ist wird es schwierig für mich zu kontrollieren, ob auch alle Trackbacks und Tweetbacks angekommen sind. Ich habe nämlich die Vermutung, dass einige im Nirvana verschwunden sind und ich einfach keinen Überblick mehr habe, wer nur einen Artikel geschrieben hatte.

Daher überprüft bitte alle ob auch euere Trackbacks unt Tweetbacks zu den Artikeln auch angekommen sind. Wenn nicht, dann versucht es einfach noch mal oder schreibt mir per Kommentar den Link. Ansonsten weiß ich es nicht und kann dann natürlich auch keine entsprechenden Lose an euch vergeben. Damit keiner benachteiligt wird sage ich jetzt eben noch einmal bescheid, damit im Nachhinein keiner sagen kann, dass er nicht bescheid wußte.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich allen Teilnehmern viel Glück wünsche und ich schon auf nächste Woche gespannt bin 🙂

In eigener Sache: Ein Hinweis zu dem Gewinnspiel "2 Jahre hombertho.de"

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.