Die Gewinner für das große Gewinnspiel „2 Jahre hombertho.de“ stehen nun fest

März 2, 2010 41 Von hombertho

Nachdem nun das Gewinnspiel „2 Jahre hombertho.de“ über einen Monat gelaufen ist und wirklich eine Menge Leute mitgemacht haben ist es nun endlich soweit. Heute kann ich euch die Gewinner präsentieren. Viele tolle Beiträge wurden zu dem Gewinnspiel geschrieben. Viele haben fleißig kommentiert und den Beitrag getwittert. Insgesamt kamen so 151 Lose in meinem virtuellen Lostopf zusammen.

Ziehen kann ich aber leider nur 10 glückliche Gewinner. Seid also nicht traurig, wenn Ihr nichts gewonnen habt. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Ich hatte ja im letzten Monat noch zwei zusätzliche Gewinnspiele gestartet und mal sehen, was ich noch in Zukuft so unter meine Leser verteilen kann. Aber ich möchte auch nicht zu viel versprechen. Das ist ja immerhin auch kein Gewinnspielblog und wird von mir  immer noch privat und alleine in meiner Freizeit geführt.

So nun aber genug geschrieben. Hier kommen nun die Gewinner gezogen vom Glücksschaf:

Gewinner-2-Jahre-hombertho

Herzlichen Glückwunsch 😀

Viel Spass mit eueren Preisen und ich hoffe ihr freut euch jetzt auch 😉

Ähh habe ich jetzt noch etwas vergessen? Ach ja jetzt wollt ihr ja noch wissen, was ihr gewonnen habt 😎

Die T-Shirts gehen an:

Mike, eliterator und Mone

Die Werbebanner haben gewonnen:

Jeffrey (1 Monat), fotolism.us (2 Monate), Miki (3 Monate)

Die Fotogutscheine haben gewonnen:

Halsfee und Nadja H.

Das Geotagger Buch hat gewonnen:

B. Hoffmeier

und zu guter Letzt noch der Hauptpreis. Der Geotagger geht an…..Trommelwirbel…..

Julia (49 Suns)

Wer einen Sachpreis gewonnen hat, der schickt mir am besten noch seine Adresse.

Die Gutscheine verschicke ich an die Gewinner per Email

Alle die einen Werbeplatz gewonnen haben schicken mir so bald wie möglich ein Banner mit der Größe 125×125. Ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung zählt dann die Zeitspanne 😉

An alle die nichts gewonnen haben. Danke das ihr mitgemacht habt und vielleicht habt ihr das nächste mal mehr Glück.

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.