Endlich mal ein richtig genialer Lipgloss, der nicht nur klebt und den viele Männer nicht widerstehen können

Endlich mal ein richtig genialer Lipgloss, der nicht nur klebt und den viele Männer nicht widerstehen können

Ich muss zugeben, dass ich kein wirklicher Fan von Lipgloss bin. Na klar als Mann benutze ich ihn ja auch nicht, aber ich meine jetzt eher in dem Sinne, dass ich ihn nicht mag, wenn ihn meine Freundin aufträgt. Da wird küssen zu einem sehr klebrigen und unangenehmen Erlebnis. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es ein besonderes Vergnügen ist, wenn man mit solchen klebrigen Lippen herum läuft. Aber ich hatte bis jetzt auch nicht wirklich verlangen, das selber auszuprobieren 😀
Jetzt gibt es endlich einen Hersteller, der sich über die Problematik mit dem Lipgloss Gedanken gemacht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=PdlDb74TwMo

Ein Lipgloss mit Biergeschmack. Damit gehört wenigstens das Problem mit den unangenehmen Erlebnis der Vergangenheit an. Nur leider gibt es ein neues Problem. Der Lipgloss muss ständig neu aufgetragen werden, weil er einfach nicht lange hält 😀

Wie man im Video erkennen konnte bewirbt der Werbespot Heineken Bier 😉

(Quelle: Heineken Italien)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (14)

  1. Gibts den auch in Bionade? Ich trinke keinen Alkohol.

  2. Was passiert wenn man zuviel küsst?

    Wird man dann besoffen? 😀

  3. Pinkback: Tweets die Endlich mal ein richtig genialer Lipgloss, der nicht nur klebt und den viele Männer nicht widerstehen können // hombi.eu erwähnt -- Topsy.com

  4. Pinkback: Ein Lipgloss der nach Bier schmeckt – Heineken » Lipgloss, Heineken Werbung, Biergeschmack » Chriz' Blog

  5. lol @ ulf

    Ich hätte dann gerne einen in Club Mate (ist halt nerdiger) *g*

  6. hombertho

    @ulf: Kannst ja mal den Vorschlag an Bionade machen 😉

    @Yoschi: Bei der Menge muss man aber schon wirklich viel küssen um betrunken zu sein. Da ist ein Bier einfacher zu trinken 🙂

    @Gilly: Ich weiß nicht, vielleicht bin ich nicht Nerdy genug, aber mir schmeckt die Club Mate nicht so wirklich. Ist halt eine Menge Zucker drin.

  7. @hombertho
    Ok wie wärs mit Vodka Lipgloss. 😀

  8. Oh ja … ich glaube das würde mein Männel auch toll finden. Ich als Labello Junki mit Bier Labello. Gute Idee *lol*

  9. haha das wünscht man(n) sich doch :thumbsup: Obwohl man wohl nach einer langen Partynacht nicht unbedingt Bier schmecken will, wenn man seine Freundin/Frau mit einem Gutenmorgenkuss wecken will 😀

  10. Haha genial 😀

  11. hombertho

    @Yoschi: Der Wodka Lipgloss und dann braucht man noch einen mit red Bull oder so und dann muss man sich durch die Disco küssen, damit das Mischungsverhältnis auch immer schön passt 🙂

    @Nickmalolle: Probier es mal aus. Die Frage ist nur wie lange auch das Bier frisch bleibt. So ungekühlt und bei einer Temperatur von knapp 36 Grad 😀

    @Daniel: Wieso man braucht doch am nächsten Morgen das Konterbier 😉 Da er aber nicht lange hält, weil er gleich abgeschleckt wird besteht auch keine Gefahr, dass am Morgen noch was übrig ist 🙂

    @Long Hoang: Der Verbrauch des Lipgloss ist leider nur etwas hoch 🙂

  12. @Ich muss zugeben, dass ich kein wirklicher Fan von Lipgloss bin.

    Echt nicht Thomas? Ich finds richtig sexy, im Gegenteil zu Lippenstiften!

  13. hombertho

    @Sebastian: Ja sexy schaut es schon aus. Aber ist halt ein unangenehmes Gefühl, wenn man das Zeug auf der Lippe hat, wenn man die Liebste küsst 😉

  14. finde lippenstift ist mal sowas von out 😉
    und mit lippgloss find ich mich immer sexy ;p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.