Endlich mal ein richtig genialer Lipgloss, der nicht nur klebt und den viele Männer nicht widerstehen können

Endlich mal ein richtig genialer Lipgloss, der nicht nur klebt und den viele Männer nicht widerstehen können

April 30, 2010 14 Von hombertho

Ich muss zugeben, dass ich kein wirklicher Fan von Lipgloss bin. Na klar als Mann benutze ich ihn ja auch nicht, aber ich meine jetzt eher in dem Sinne, dass ich ihn nicht mag, wenn ihn meine Freundin aufträgt. Da wird küssen zu einem sehr klebrigen und unangenehmen Erlebnis. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es ein besonderes Vergnügen ist, wenn man mit solchen klebrigen Lippen herum läuft. Aber ich hatte bis jetzt auch nicht wirklich verlangen, das selber auszuprobieren 😀
Jetzt gibt es endlich einen Hersteller, der sich über die Problematik mit dem Lipgloss Gedanken gemacht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=PdlDb74TwMo

Ein Lipgloss mit Biergeschmack. Damit gehört wenigstens das Problem mit den unangenehmen Erlebnis der Vergangenheit an. Nur leider gibt es ein neues Problem. Der Lipgloss muss ständig neu aufgetragen werden, weil er einfach nicht lange hält 😀

Wie man im Video erkennen konnte bewirbt der Werbespot Heineken Bier 😉

(Quelle: Heineken Italien)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.