Hombertho privat im Interview auf Dackworld | Ein Blick hinter den Blog

Juni 23, 2010 17 Von hombertho

Es gab ja schon ein paar Interviews von mir. Dieses mal ist aber wieder alles anders. Es gibt mal wieder ein paar Hintergrundinfos und ich plaudere ein bisschen aus dem Nähkästchen. Wer Lust hat kann mal auf Dackworld vorbei schauen und es lesen bzw auch seine Meinung dazu sagen.

Im Interview gibt es auch noch ein Bild von meinem Arbeitsplatz

Hombertho privat im Interview auf Dackworld | Ein Blick hinter den Blog

Ich weiß es ist ungewöhnlich, aber ich habe keine Schreibtisch. Mein Sofa ist mein Schreibtisch.

Ich nenne es auch Couchblogging 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.