Durch Zufall bin ich jetzt schon zu einem HTC Desire gekommen

Durch Zufall bin ich jetzt schon zu einem HTC Desire gekommen

April 9, 2010 24 Von hombertho

Seit Wochen warte ich nun schon darauf, dass endlich das  veröffentlich wird. Von Anfang April war die Rede, aber im Preisvergleich und in den Shops wurde der Termin KW 18 oder Ende April angezeigt. Da ich sowieso schon ein recht ungeduldiger Mensch keine wirklich guten Nachrichten. Durch Zufall bin ich vorgestern darauf aufmerksam gemacht worden, dass bei manchen Händlern schon Modelle verfügbar sind.
Ich musste nicht lange überlegen und habe bei PDA Max zugeschlagen. Man hatte auch nicht viel Zeit zu überlegen, denn innerhalb von 15 Minuten waren auch schon wieder alle Geräte vergriffen. Nächster Liefertermin erst wieder Ende April.

Ich muss PDA Max erst einmal ein fettes Lob aussprechen. Ich hatte um 15:30 Uhr bestellt. Nicht einmal eine halbe Stunde später bekam ich die Nachricht, dass mein HTC Desire schon an den Versand übergeben wurde. Am nächsten Tag um 9 Uhr lag das Packet dann auch schon in der Packstation. Also schneller geht es wirklich nicht mehr. Natürlich ist diese Geschwindigkeit auch nur möglich, wenn man über Nachnahme bestellt.

Jetzt halte ich mein neues HTC Desire in den Händen

Durch Zufall bin ich jetzt schon zu einem HTC Desire gekommen

Mein Erster Eindruck ist in kurzen und knappen Worten gefasst geil :thumbsup:

Ich werde mich jetzt erst einmal mit dem Gerät vertraut machen und damit spielen. Sobald ich dann ein paar Erfahrungen gesammelt habe, werde ich natürlich auch mal ausführlicher darüber berichten. Ich wurde ja schon ein paar mal darauf angesprochen, dass noch ein Testbericht von mir erwartet wird.

Das Gerät macht jetzt schon eine Menge Spass und das Display ist wirklich der Hammer.

Mehr dazu aber in kürze hier 🙂

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.