Jetzt hat mich auch das Gowalla Fieber gepackt

April 19, 2010 16 Von hombertho

Beim gestrigen Photowalk in Nürnberg bin ich jetzt auch vom Gowalla Fieber angesteckt worden. Ich hatte ja schon vorher davon gehört, aber so richtig begeistern konnte ich mich zu dem Dienst noch nicht so wirklich. Das lag auch daran, dass ich nicht so wirklich wußte, für was Gowalla überhaupt nützlich ist.
Ich hatte mich gestern spontan dann auch bei Gowalla angemeldet und schon mal in ein paar Spots eingecheckt.

Jetzt hat mich auch das Gowalla Fieber gepackt

Mein Profil findet ihr hier. Wer möchte kann mich gerne als Freund adden. Ich entschuldige mich auch schon mal, dass ich gestern so viele Freundschaftsanfragen raus gejagt hatte. Die hatte er mir alle vorgeschlagen 😉

Ich bin ja mal gespannt, wie lange das Fieber noch anhält, oder ob ich dann schon nach ein paar Tagen die Lust daran verloren habe. Den ich weiß immer noch nicht so wirklich worin der Sinn darin liegt und ob man damit nicht schon wieder Daten von sich preis gibt, die in falschen Händen gegen einen verwendet werden können 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.