Das iPad ist ein Witz, aber dafür ein guter: Eine Parodie im Apple Stil

Das iPad ist ein Witz, aber dafür ein guter: Eine Parodie im Apple Stil

Januar 30, 2010 13 Von hombertho

Diese Woche haben wir viel über den iPad gehört und ich glaube mittlerweile weiß jeder, dass es ihn bald geben wird. Die Lager sind ja sehr gespalten, aber der Großteil ist sich einig, dass es ein sinnloses Gadget ist, dass kein Mensch braucht und auch keiner so wirklich darauf gewartet hat.
Ich bin ein Apple Fan, aber da hat sich Apple ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Nun gut es kann auch nicht jedes Produkt ein Erfolg werden und ab und zu sind auch Misserfolge nötig, damit wieder geniale Produkte hergestellt werden.

Es gibt auch schon viele Parodien über den neuen iPad. Die meisten sind aber nur schlecht gemacht. Dieses von CollegeHumor ist aber echt mal sehr gut gelungen und im Apple Commercial Stil:

(gefunden bei Nerdcore)

Aber egal was man von dem iPad hält, es wird sicherlich nicht in Vergessenheit geraten und neue Maßstäbe setzen. Vielleicht wird es auch endlich Apple dazu bringen ihre Preisstrategie in Europa zu überdenken. Eine Umrechnung von 1:1 ist eine Sauerei. Vor allem bei dem schwachen Dollar Kurs.

Aber warten wir mal ab, wenn die ersten Anwendungen heraus kommen und auch der Erste Jailbreak. Vielleicht kann man damit ja doch ganz coole Sachen damit anstellen und jeder rennt in Zukunft dann mit so einem iPad herum.

Apple wäre ja nicht Apple, wenn sie nicht da noch einen Trumpf in der Hand hätten 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.