Der Gewinner des Mac OSX 10.6 Snow Leopard Grundlagenbuch steht nun fest

Februar 25, 2010 11 Von hombertho

Ich hatte ja ja am 17.02.2010 zu einem kleinen Gewinnspiel aufgerufen. Eine Personen, die mir ein Bild von seinem Arbeitsplatz gemacht hatte bekommt nun die Chance ein Grundlagenbuch zu Mac OSX 10.6 Snow Leopard von Daniel Mandl zu gewinnen. Sechs Teilnehmer hatten mir ein Bild zukommen lassen. Daher war die Gewinnchance gar nicht mal so gering. Leider kann es aber nur einen Gewinner geben.
Erst einmal Vielen Dank an die Teilnehmer und für euere tollen Fotos.

Hier noch einmal alle Teilnehmerfotos:

Der Gewinner des Mac OSX 10.6 Snow Leopard Grundlagenbuch steht nun fest

Ich habe mal die Teilnehmer nach Eingangszeit der Fotos nummeriert und die elektronische Lostrommel angeworfen. Nach einer nervenaufreibenden Ziehung kann ich nun den Gewinner präsentieren.

Ich könnte jetzt noch stundenlang herum schwafeln, um die Spannung noch in ungeahnte Höhen zu treiben. Ich könnte jetzt noch sagen, dass der Gewinner nach dieser Werbeeinblendung bekannt gegeben wird und ich könnte noch einmal betonen, was es zu gewinnen gibt und das ein glücklicher Gewinner sich darüber freuen kann….

Nein ich präsentiere ohne Umschweife den Gewinner:

Der Gewinner des Mac OSX 10.6 Snow Leopard Grundlagenbuch steht nun fest

…Taaaaataaaaa…Die Nummer 6 ist Gilly. Mein Glückwunsch zu dem Buch und da du ja ein ordentliches Impressum hast brauche ich dich ja auch nicht nach der Adresse fragen 😉

Alle die nicht gewonnen haben sage ich danke für die Teilnahme und nicht traurig sein. Am Sonntag läuft ja hier schon wieder das nächste Gewinnspiel ab und vielleicht klappt es ja da 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.