Imagewell, dass Schweizer Taschenmesser der Bildbearbeitung

Januar 24, 2008 0 Von hombertho

Imagewell

Auf der Suche nach einen einfachen und unkomplizierten Programm zur unkomplizierten Bearbeitung bin Ich auf Imagewell gestossen. Es ist sozusagen wie ein Schweizer Taschenmesser, wenn man schnell mal was an einem Bild verändern möchte.

Was kann das Programm alles:

  • Bildgröße verändern
  • Wasserzeichen einfügen
  • Bildschirmfotos
  • Bildauschnitt herauschneiden
  • Drehen
  • … und noch vieles mehr

Alle Operationen können ganz einfach und unkompliziert gemacht werden. Dass Programm kostet nix und ist sehr klein. Am besten gleich mal ausprobieren. Ich finde dieses Programm sollte auf jeden gut sortierten Apple vorhanden sein 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.