Chaos in der Kaffeeküche – Hilfe, der Kommunismus ist ausgebrochen.

Februar 16, 2010 17 Von hombertho

Die soziale Marktwirtschaft is ja schon lange gescheitert und wurde durch den Raubtierkapitalismus verdrängt. Aber irgendwie habe ich jetzt da wohl was verpasst, denn es scheint wohl so klammheimlich über Nacht der Kommunismus einzug gehalten haben.
Jedenfalls in unserer Kaffeeküche

Kaffeeküche

Nachdem nun alle Apelle zu mir Sauberkeit in der Kaffeeküche nichts gebracht hatten mussten nun drastischere Massnahmen ergriffen werden.

Ja auch du hältst die Kaffeeküche sauber Genosse

Mal sehen ob die Einsicht nun größer ist, oder ob wir dann noch zum Despotismus wechseln müssen 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.