Ein Video für alle die am Montag ein Motivationsproblem haben

Ein Video für alle die am Montag ein Motivationsproblem haben

Februar 8, 2010 20 Von hombertho

Das Wochenende ist vorbei und wir haben eine Menge Kraft getankt. Da sollte doch eigentlich der Montag genau der Tag sein, an dem man in die Hände spuckt und so richtig Gas gibt. Bei vielen ist es aber genau umgekehrt. Sie können sich nicht so richtig dazu Motivieren zur Arbeit zu gehen.
Irgendwie auch verständlich. Das Wochenende war sehr anstrengend, weil man doch viel zu viel vorgenommen hat und die Zeit hinten und vorne nicht gereicht hat. Auch der morgendliche Stau, der gerade Montags immer seinen Höhepunkt erreicht ist nicht gerade sehr motivierend. Da hilft es auch nicht morgens aus dem Bett zu springen und zu schreien „Tschaka du schaffst es“. Viele haben sich bei dem Versuch sich so zu motivieren schon den Fuß verstaucht, oder sind so richtig auf die Schnauze gefallen, weil Sie nicht richtig ausgeschlafen waren und somit auch nicht die volle Körperkontrolle hatten.

Also die Jungs hier in dem Video eines amerikanischen Warenhauses haben kein Motivationsproblem. Wenn man denen so beim Umzug des Warenhauses zuschaut, dann kann es einen richtig schwindelig werden.

http://www.youtube.com/watch?v=A_FGTHcsGgU

Das muss wohl an der guten Musik liegen 🙂

Das Video wurde übrigens mit einer Nikon D300,D700 und einen Panasonic HMC40 HD Camcorder gedreht.

Für alle die immer noch ein Motivationsproblem haben, habe ich noch einen T-Shirt Spruch:

Ich gebe jede Woche 100% Montag 20% Dienstag 10% Mittwoch 30% Donnerstag 20% Freitag 13% Samstag 2% Sonntag 5%

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.