Arbeitssicherheit ist doch nur für Idioten, oder vielleicht doch nicht?

Juli 5, 2010 14 Von hombertho

Es ist Montag. Viele sind vielleicht noch im Wochenende, oder würden am liebsten die Zeit zurück drehen. So richtig ist man noch nicht auf der Höhe und auch die Aufmerksamkeit ist noch nicht die beste. Gerade zu dieser Zeit steigen die Anzahl der Arbeitsunfälle rapide an.

Aber nicht nur durch Unachtsamkeit passieren Arbeitsunfälle, sondern auch als Leichtsinn und weil man es mit der Arbeitssicherheit nicht so ernst nimmt:

Arbeitssicherheit ist doch nur für Idioten, oder vielleicht doch nicht?Arbeitssicherheit ist doch nur für Idioten, oder vielleicht doch nicht?

Noch mehr Beispiele, die man nicht tun sollte gibt es auf theChive.com 😀

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und wer nicht frei hat auch eine Woche ohne Arbeitsunfälle. Auch wenn es wohl schwierig wird, wenn Deutschland am Mittwoch im WM Halbfinale Spanien besiegen sollte. Da muss dann einfach noch gefeiert werden. Da werden wohl dann auch einige am Donnerstag im Zombie Modus zur Arbeit gehen 😎

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.