Für alle die noch gerne an der Brust nuggeln

November 30, 2009 16 Von hombertho

Ich habe eine tolle Geschenkidee gefunden die echt mal aus einer pfiffigen Idee entstanden ist. Die Firma mimijumi hat eine Nuggelflasche entwickelt, die einer weiblichen Brust nachempfunden wurde. 240 ml fasst die Flasche und heißt „Very Hungry“. Also nichts für den kleinen Hunger 🙂

Damit ein optimales Brust Nuggel Vergnügen aufkommt wurden die Gummi Nippel laut dem Hersteller so naturgetreu wie möglich gestaltet.

mimijumi_Nuggelflasche_1

(Quelle: mimijumi)

Ich finde die Flasche ist schon sehr stylisch und das Design gut gelungen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dieses Geschenk nicht nur bei Babys gut ankommt, sondern auch bei Personen, die diese Zeit vermissen. Man muss die Flasche ja nicht mit Milch füllen, sondern kann auch wahlweise Bier oder Likör nehmen 😀

mimijumi_Nuggelflasche_2

(Quelle: mimijumi)

Leider gibt es diese Nuggelflasche nur in Amerika. Einen Reseller in Deutschland habe ich bis jetzt noch nicht gefunden :seufz:

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.