Rezept für eine leckere fruchtige Tropische Bowle

Dezember 30, 2009 7 Von hombertho

Nicht nur im Sommer kann man eine leckere Bowle trinken. Ich liebe Bowle und besonders die mit Früchten. Natürlich müssen die Früchte auch schön durchgezogen sein, damit sie lustig machen. Die Tropische Bowle, die ich euch heute vorstellen möchte habe ich schon ein paar mal gemacht und ist bis jetzt immer sehr gut angekommen.
Die Zubereitung ist einfach und schnell 🙂

Tropische Bowle

Rezept für eine leckere fruchtige Tropische Bowle
Folgende Zutaten werden benötigt:

  • 2 Flaschen Prosecco
  • 1 Flasche Asti
  • 1 Liter Ananassaft mit 100% Furchtgehalt
  • 1 Tüte gefrorene Tropische Früchte.
  • 500ml Malibu (Kokus-Rum) oder mehr je nach gewünschter Stärke

Die gefrorenen Früchte zusammen mit dem Malibu und dem Ananassaft und den zwei Flaschen Proesecco in eine Bowlenschale ansetzen. Das macht man am besten schon an dem Vortag, damit alles schön ziehen kann ;-).

Die Flasche Asti wird erst kurz vor dem Verzehr dazu geschüttet damit das ganz schön blubbert und auch in den Kopf steigt.

Wenn alles richtig gemacht wurde, sollte das Ganze dann wie folgt aussehen:

Tropische Bowle-2

Na denn Prost 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.