[Essenscontent] Resteessen reloaded – Chicken-Nuggets Laugenstangen

August 8, 2010 16 Von hombertho

Not macht erfinderisch heißt es ja so schön und dieses Wochenende war mal wieder Not am Mann. Im Kühlschrank haben sich die Überbleibsel von verschiedenen Mahlzeiten gestapelt. Natürlich war noch alles geniesbar und schimmelfrei 😉 Damit es aber nicht so weit kommt war mal wieder etwas Kreativität gefragt. Im März hatte ich mir ja schon mal ein leckeres Schnitzel-Sandwich aus Restbeständen gebastelt.
Diesmal hatte ich ein paar Laugenstangen und Chicken-Nuggets übrig. Zusammen mit etwas Käse, Salat, Gurken und einer HP BBQ Soße hatte ich mir dann folgendes Sandwich compiled:

Chicken Nugget Laugenstange

Ja war sehr lecker. Ich glaube es sollte mal öfters Resteessen geben 😀


Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.