Wenn Ich hungrig bin werde ich zu einer Diva

Wenn Ich hungrig bin werde ich zu einer Diva

September 6, 2010 20 Von hombertho

Die Werbung von Snickers, die aktuell im deutschen Fernsehen läuft trifft es einfach auf dem Punkt. Wer den Spot noch nicht gesehen hat mal kurz den Inhalt. Vier Leute sind auf einem Roudtrip und eine dunkelhäutige fülligere Frau auf dem Rücksitz ist nur am jammern. Sie bekommt ein Snickers und auf einmal ist es ein hellhäutigen Kerl.
Hier der Werbespot, der aktuell im deutschen Fernshen läuft:

http://www.youtube.com/watch?v=N8wmTHfmZgk

Die Werbung wurde aber nicht für Deutschland gedreht, sondern läuft schon seit mehreren Monaten in Amerika.

Im Vergleich dazu habe ich auch die original amerikanische Version:

http://www.youtube.com/watch?v=zLrsCnBvQFo

Fällt euch was am Ende auf? In der deutschen Version wurde das Ende fast um zehn Sekunden gekürzt. In der amerikanischen Version wird der Beifahrer auch noch zu einer Diva.

Bei dem Fun Video gefällt mir die amerikanische Version eindeutig am besten. Beide animieren mich aber nicht dazu jetzt ein Snickers zu kaufen, oder zu essen. Ich mag nämlich kein Snickers. Wenn dann bin ich mehr ein Mars  Fan. Wobei ich mir den leider auch verkneifen muss. So ein Mars Riegel ist nun mal eine wahre Kalorienbombe.

Aber ob mit, oder ohne Snickers. Wenn ich hungrig bin, dann werde ich auch richtig zickig und unausstehlich. Es heißt ja so schön, dass Hunger böse macht :hammer:

(Videos from Snickers)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.