Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten – Edition 2010

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten – Edition 2010

Dezember 24, 2010 23 Von hombertho

Die meisten werden wohl Ihren Weihnachtsbaum geschmückt und die Weihnachtsgeschenke gekauft haben. Wenn nicht, dann habt Ihr heute noch bis 14 Uhr Zeit die letzten Erledigungen zu machen 😉

Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke, aber ein Baum wird es dieses Jahr nicht werden. Wir haben uns entschlossen keinen zu kaufen.

Die nächsten Tage hat so jede Familie Ihre Ritualien.

So wird es dann bei mir heute Abend unter anderem aussehen:

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten - Edition 2010

Wie letztes Jahr werden wir heute Abend grillen, danach gibt es Käsefondue und Feuerzangenbowle. Alles im gemütlichen Kreis der Familie 🙂

Wie viele andere werde ich mich aber mit diesem Post nicht für dieses Jahr verabschieden. Für mich ist es nur ein ganz normales verlängertes Wochenende und ich werde auch weiterhin online aktiv sein.

Jetzt habe ich noch ein ungewöhnliches Weihnachtslied von MAYBEBOP mit dem Namen Gummibaum für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=20U_NwQiZAc

Ich wünsche allen schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage im Kreis der Lieben und der Familie

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.