Was macht eigentlich Arnold Schwarzenegger?

Was macht eigentlich Arnold Schwarzenegger?

März 11, 2010 6 Von hombertho

Es ist ja schon lange her, dass wir Arnold Schwarzenegger in einem Film bewundern konnten. Zuletzt 2006 in „The Kid & I„, wobei ich diesen Film nicht einmal gesehen, geschweige den jemals davon gehört hatte. Sicherlich waren die Terminator Filme seine besten und auch bekanntesten.
Nun ist er ja der 38. Gouverneur von Kalifornien. Und so wie es aussieht macht er seinen Job dort auch ganz gut, sonst wäre ich nicht zweimal hintereinander gewählt.

Es ist schon beeindruckend, was er alles geschafft hat. Vom erfolgreichen Bodybuilder zu einem erfolgreichen Filmstar bis hin zu einem erfolgreichen Politiker.

Aber auch Arni war mal jung und brauchte das Geld, denn ich habe hier alle Filme seiner Karriere als Werbefigur im japanischen Fernsehen gefunden. Dabei sind die ersten Videos noch die harmlosesten.

Aber seht am besten selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=jcfI0gf9oDc

Ich glaube ihm wäre es jetzt auch lieber, wenn diese Filme nicht mehr existieren würden 😀

Ich kann es verstehen. Man müsste sich jetzt mal vorstellen, wenn jetzt von unserer Bundeskanzlerin solche Filme auftauchen würden 😀

Aber da sieht man mal wieder. Das Internet vergisst nie!

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.