20 Jahre Simpsons – Wer bist du in Springfield?

September 17, 2010 29 Von hombertho

Es ist ja schon wahnsinn, dass die Simpsons mittlerweile 20 Jahre alt sind. Ich kann mich noch gut erinnern, als die ersten Folgen auf ZDF ausgestrahlt wurden. Ich bin eigentlich kein so großer Serienfan, aber bei den Simpsons gibt es keine Folge, die ich noch nicht gesehen habe.

Mein Glückwunsch zu den 20 Jahren und macht weiter so. Ich habe mich in den 20 Jahren leider nicht so jung gehalten und bin entsprechend älter geworden 😀

Zum Jubiläum kann man auf moviepilot herausfinden, welcher Simpson Charakter man selber in Springfield wäre. Dazu musst du einfach 6 Fragen beantworten, die man nicht allzu ernst nehmen sollte.

Ich habe den Test gemacht und vielleicht sollte mich das Ergebnis ein bisschen beunruhigen:

Also in Wirklichkeit hat er nicht was mit mir zu tun, aber die Simpsons sind es ja auch nich echtt 🙂

Wer auch mal Lust hat den Test zu machen kann dies auf moviepilot tun 😉

(via happybuddha)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.