Scream 4 kommt 2011 in die Kinos – Lohnt sich die Fortsetzung der Scream Reihe überhaupt noch?

Scream 4 kommt 2011 in die Kinos – Lohnt sich die Fortsetzung der Scream Reihe überhaupt noch?

September 23, 2010 14 Von hombertho

Das waren noch Zeiten, als der Film Scream 1996 in die Kinos gekommen ist. Ein toller Horrorstreifen mit guter Besetzung. Ich war damals begeistert und fand ihn richtig gut gemacht. Leider war die Fortsetzung nicht mehr so gut und der dritte Teil war eine Katastrophe.

Danach ist man eigentlich davon ausgegangen, dass es keine weitere Teile mehr geben soll. Aber man traut sich wohl jetzt doch noch einen viertel Teil heraus zu bringen. Es werden auch wieder Deputy Dewey (David Arquette) und Sidney (Neve Campbell) mit von der Partie sein.

Hier der aktuelle Scream 4 Trailer (leider noch in English):

http://www.youtube.com/watch?v=_BRquD7DgjA

Also ich weiß noch nicht so wirklich, ob ich mir den Film anschauen werde. Mal sehen, wie die ersten Filmkritiken ausfallen werden. Es kann gut möglich sein, dass nach all den Jahren dann doch mal wieder ein richtig guter Teil raus kommt.

Bis zum 14. April 2011 ist ja noch ein bisschen Zeit und dann dauert es ja noch bis er auch hierzulande in den Kinos erscheint.

Aber einen schrecken hat mir der vierte Teil schon mal eingejagt. Mir ist gerade bewusst geworden wir schnell die Zeit vergeht und es doch tatsächlich schon 14 Jahre her ist, als ich den ersten Teil im Kino gesehen hatte.

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.