Dezember 2010: Die neue Werbung von Mercedes Benz „Sonntagsfahrer“

Dezember 2010: Die neue Werbung von Mercedes Benz „Sonntagsfahrer“

Dezember 23, 2010 18 Von hombertho

Mercedes Benz hat mit seiner neuen Werbung richtig starke Geschütze aufgefahren. Nicht nur, dass mit Mika Häkkinen, Michael Schumacher und Franz Beckenbauer richtig bekannte Größen dabei sind, sondern es wird in dem Werbespot gleich mal in lustiger Weise mit allen Vorurteilen, die man so über Mercedes Fahrer hat aufgeräumt.

Schaut am besten einfach mal selber rein:

http://www.youtube.com/watch?v=G2edo3kIRqo

Sehr schöner Spot in einer tollen winterlichen Umgebung mit einer passenden Musikuntermalung, den wir in nächster Zeit öfters im TV zu sehen bekommen werden :thumbsup:

Auch wenn ich mir deswegen keinen Mercedes kaufen werde brachte mich die Werbung sehr zum schmunzeln :-). Um mir so einen Wagen kaufen zu können, müsste ich mir bestimmt ersteinmal einen Kredit nehmen.

Ein gelungener Start von Mercedes in das Jahr 2011, in der die Marke 125 Jahre alt wird.

Background Infos

Stammbetreuer Jung von Matt

Produziert von Radical Media in Berlin

Regie führte der indischer Film- und Videoregisseur Tarsem

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.