Die Kamera Kodak Z812I ist heute angekommen

Januar 26, 2008 0 Von hombertho

Natürlich gleich ausgepackt und angeschaut was Ich für mein Geld bekommen hatte 😉 In der Verpackung waren:

  • Kamera
  • Bedienungsanleitung und Software
  • Tragegurt
  • Batterie (nicht aufladbar)


Ja keine Aufladbare Batterie. Hier hat der Hersteller an der falschen Stelle gespart 🙁 Wenigstens war zum testen eine Batterie beigepackt. Ich hatte mit noch Akkus bestellt. Von Sanyo die neuen eneloop. Die Batterie des 21. Jahrhunderts. Mal sehen was diese Taugen. Leider muss Ich diese aber erst mal 13h aufladen *grrr*. Die ersten Fotos die Ich mit der Kamera gemacht hatte waren fantastisch. Auch bei den Videos kann man sich nicht beschweren. Fotos und Videos sind aber bestimmt noch Verbesserungsfähig. Hier muss Ich einfach noch ein bisschen testen. Aber sobald Ich ein paar schöne Aufnahmen habe, dann kommen Sie auch in meine Gallery rein ;-). Auch ein Test wird noch folgen…

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.