Ein Foto von mir ziert ein Kalenderblatt im Kronach leuchtet 2010 Kalender

Dezember 23, 2009 16 Von hombertho

Mitte Juli 2009 war ich zum ersten mal auf der Veranstaltung Kronacht leuchtet. Im Vordergrund stand eigentlich ein Treffen mit Moritz und einfach ein paar schöne Fotos zu machen. Viele Bilder sind entstanden und ich hatte auch spaßhalber am Wettbewerb zu den besten drei Fotos von Kronach leuchtet mitgemacht. Das ich da nichts gewinne war mir schon von vornherein klar. Das Aufgebot an Hobbyfotografen mit einer guten Spiegelreflex Kamera war einfach so groß, dass die Chancen auf einem Gewinn auch sehr gering waren. Teilweise hatten sich die Hobbyfotografen sogar gegenseitig zertreten, weil es einfach so viele waren.
Umso größer was die Überraschung als Mitte Oktober die Organisatorin von Kronach leuchtet angeschrieben hatte. Mein Bild von der Pottugässchen sei das beste von über 5.000 Fotos. Das ehrt natürlich einen besonders. Vor allem weil dieses Motiv wirklich das beliebteste war.

So kam es dazu, dass nun mein Bild das Kalenderblatt für den Monat Juni für den Kronach leuchtet Kalender 2010 ziert.

Kronach leuchtet Kalender 2010

Besonders freut es mich, dass mein Bild auch für mein Geburtsmonat genommen wurde und nächstes Jahr in ungefähr 8.000 Haushalten hängen wird.

Gestern habe ich endlich das fertige Exemplar des Kalenders in der Hand gehalt und war auch überrascht von der Größe und der Qualität. Die sind echt klasse geworden. Wer möchte kann sich hier vier Kalenderblätter zur probe ansehen.

Wer noch einen schönen Kalender für nächstes Jahr sucht kann sich natürlich auch einen für 10 Euro kaufen.

Der Erlös wird für die nächste Veranstaltung Kronach leuchtet 2010 verwendet 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.