Blogparade: Mein bestes Foto 2009

Blogparade: Mein bestes Foto 2009

Januar 5, 2010 20 Von hombertho

Martin hat Ende 2009 zur BlogparadeEuer bestes Foto 2009“ aufgerufen. Gerade Ende des Jahres beginnt die Zeit sich noch einmal alle Fotos anzuschauen bevor man in Lightroom einen neuen Katalog für das Jahr 2010 erstellt. Ich habe 2009 recht viele Fotos gemacht. Genau genommen waren es 3123, die trotz ständiger Löschaktionen übrig geblieben sind.
Aber noch nicht alle sind perfekt. Es sind aber immer noch sehr viele Fotos dabei, die noch entwickelt werden müssen. Aber wie hatte  Martin G. es so passend gesagt „Manche Bilder müssen erst noch reifen“ 😉

Blogparade: Mein bestes Foto 2009

Ich habe mir meine Bilder vom Jahr 2009 sehr genau durchgeschaut und die Wahl zu dem besten Foto fiel mir wirklich nicht leicht. Es gibt viele Fotos die mir gefallen. Aber es gibt auch viele, die mir jetzt nicht mehr so gefallen, weil man sich über das Jahr 2009 weiter entwickelt hat.

Nach langem hin und her habe ich mich für dieses Foto entschieden, da ich meinen anderen Favoriten bereits schon vor drei Wochen veröffentlicht hab

Rethymno - Brunnen - Bunt

Dieses Foto gefällt mir einfach von der Dynamik und den Farben her sehr gut. Ausserdem vermittelt es Ruhe und erinnert mich an einem schönen warmen Urlaubstag in einem schönen Ort Rethymno, der mich besonders wegen den engen Gassen beeindruckt hat. Ein hübsches Plätzchen an dem ich jetzt gerne wäre 🙂

Für alle die es nicht so farbig mögen habe ich hier noch eine Version in Sepia/B&W

Rethymno - Brunnen- Spia

Mal sehen mit welchen Motiven mich das Jahr 2010 überrascht 😉

Wer auch noch gerne an der Blogparade teilnehmen möchte kann dies noch bis zum Sonntag den 10. Januar tun.

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.