Ein schöner Tilt-Shift Generator für Adobe Air und Iphone

Ein schöner Tilt-Shift Generator für Adobe Air und Iphone

Januar 7, 2010 15 Von hombertho

Tilt-Shift ist ja nichts mehr neues mehr und selbst einen Werbespot von der Telekom gab es schon mit der Technik. Ich muss gestehen, dass ich mich selber damit noch wenig damit befasst habe. Auch wenn ich mir die Bilder gerne ansehe. Dabei sind die Bilder gar nicht mal so schwer zu erstellen.
Ich bin die Woche über einen netten und vor allem kostenlosen Tilt-Shift Generator von der Firma Art&Mobile gestolpert. Dadurch das diese Anwendung über das Adobe Air Framework läuft stellt es keine großen Anforderungen an das Betriebssystem.

Die Installation ist schnell und einfach. Bei mir ist das Programm nicht einmal ein MB groß. Die Programm GUI ist sauber und aufgeräumt:

Ein schöner Tilt-Shift Generator für Adobe Air und Iphone

Die Bedienung ist auch recht schnell erlernt und man braucht nicht stundenlang Handbücher lesen 😉 Das Programm läuft stabil und meckert nur, wenn man Bilder mit einer Kantenlänge größer als 1600 Pixel lädt. Verarbeiten tut er diese aber trotzdem.

Wer mal Lust hat ein paar Bilder a la Tilt Shift zu erstellen, der sollte sich das Programm mal kostenlos vom Hersteller herunter laden.

Besonders witzig finde ich die Tilt Shift Iphone app. Für nur 0,79 Euro kann man so auch mobil schnell und einfach Tilt-Shift Bilder erstellen 🙂

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.