Für alle die noch nicht genug vom Winter haben ein paar Winterbilder

Februar 4, 2010 20 Von hombertho

Viele werden nach dem ganzen Schnee der letzten Tagen und Wochen so langsam genug vom Winter haben. Bei uns hier macht der Winter mittlerweile eine Verschnaufpause und es fängt schon an zu tauen. Da wurde es langsam wirklich schon mal Zeit ein paar Fotos zu machen. Kaum zu glauben, aber ich hatte es tatsächlich erst jetzt geschafft ein paar Winterbilder zu machen. Entweder hat das Wetter einfach nicht gepasst, es hat die Zeit gefehlt oder der innere Schweinehund hatte einfach gewonnen.
Vorgestern hatte ich mich dann endlich mal raus in die Natur getraut und passend zur Aktion (W)Eiszeit reloaded von Steffen ein paar Winterbilder gemacht..

Weil es eh schon sehr trüb war hatte ich mich entschlossen beim Postprocessing den Bildern noch etwas Farbe zu entziehen.

Winterimpressionen

Winterimpressionen-2

Winterimpressionen-3

Winterimpressionen-4

Winterimpressionen-5

Winterimpressionen-6

Jetzt bleibt nur noch die Frage mit welchen Bild ich teilnehmen könnte, oder ob ich es am besten doch gleich lassen sollte ?!? Vielleicht bekomme ich auch noch eine Gelegenheit noch ein paar Bilder zu machen.

Für alle die noch nichts von dem Fotowettbewerb (W)Eiszeit Reloaded gehört haben, können noch bis zum Dienstag den 09.02.2010 mitmachen. Die Bilder werden von einer ranghohen Jury bewertet und es gibt ein paar tolle Preise zu gewinnen. Wobei eigentlich nur der Gedanke zählt „Dabei sein ist alles“ und Spaß haben.

Für alle die noch nicht genug vom Winter haben ein paar Winterbilder

Dann bleibt mir ja noch ein bisschen Zeit um mich zu entscheiden 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.