Lustige und nicht so lustige Fotos von Babys

Lustige und nicht so lustige Fotos von Babys

Februar 15, 2010 14 Von hombertho

Jeder der ein Baby hat wird auch viele Babyfotos machen. Damit die Eltern eine schöne Erinnerung haben, oder man sich später als betroffener dafür schämen muss 😉 Jeder hat mindestens ein Foto in seinem Babyalbum, dass man am liebsten zerreissen würde. Vor allem wenn die eigenen Eltern der oder dem Zukünftigen die Babyfotoalben voller Stolz präsentieren :mrgreen:
Ein aktueller Trend in Russland ist es sein Kind mit einer Zigarette im Mund zu fotografieren, wie in diesem Beispiel:

Lustige und nicht so lustige Fotos von Babys

(Quelle: The Chive)

Ich finde diesen Trend gelinde gesagt überhaupt nicht gut. Babyfotos sollten süß sein und um diese zu erstellen sollte man auch nicht die Gesundheit seines Kindes aufs Spiel setzen. Das ist weder kreativ noch besonders witzig. Also ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen und hoffe doch, dass sich bei uns nicht auch so ein ähnlicher Trend durchsetzt. Und wenn dann würde ich da auch nicht mitziehen. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Lieber würde ich mit meinem Baby im Kinderwagen spazieren gehen und dabei Fotos machen. Da habe ich mein Baby und die Natur auf einem Foto.

Lustiger und absolut nicht gesundheitsschädlich finde ich die Idee einfach per Photoshop das Gesicht des Babys und des Erwachsenen zu vertauschen.

ManBabies.com - Dad?

(Quelle ManBabies.com)

Auf der Seite Manbabies gibt es noch eine Menge solcher lustigen Fotos. Klickt eich doch einfach mal durch. Vielleicht bekommt ihr ja auch eine Anregung und erstellt mal selber solche Fotos.

Bei mir wird das noch nichts, da mir der passende Nachwuchs fehlt.

Man könnte allerdings auch das eigene Babyfoto nehmen und auf seinen jetztigen Körper verfrachten 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.