Was macht eigentlich die Blogparade 99 verlassene Häuser?

März 28, 2010 16 Von hombertho

Die Blogparade „99 verlassene Häuser“ läuft nun schon seit zwei Wochen. Zeit also mal ein kleines Zwischenfazit zu ziehen. Erst einmal vielen Dank an die vielen Leute, die bis jetzt bei der Aktion mitgemacht haben. Ich hätte nie gedacht, dass die Aktion so gut bei euch ankommt und habe mich daher auch besonders gefreut. Danke Ihr seid Super :thumbsup:
Die Gruppe hat mittlerweile 24 Mitglieder und es sind schon 57 verlassene Gebäude gefunden worden:

99 verlassene Häuser - View this group's most interesting photos on Flickriver

Auch die Weltkarte füllt sich schon so langsam

Was macht eigentlich die Blogparade 99 verlassene Häuser?

Es sind aber auch noch ein paar Lücken vorhanden. Vor allem Afrika, Asien, Australien ist noch sehr leer und wartet darauf gefüllt zu werden. Ausserdem fehlen noch ein paar Häuser um die 99 zu Kompletieren 😉

Also wer noch mitmachen will kann die gerne und jederzeit tun. Jeder Teilnehmer ist willkommen 🙂

Es gibt keine Einschränkungen und die Aktion ist auch zeitlich unbegrenzt.

Hier geht es zu der Flickr Gruppe…

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.