Zum tristen Start ins Wochenende ein mislungenes HDR Bild

Juli 23, 2010 11 Von hombertho

Wie haben wir die letzten Wochen geschwitzt und wurden von der Sonne verwöhnt und nun passend zum Wochenende kommt ein Temperatursturz und Regen. Eigentlich sollte man ja nun endlich zufrieden sein und sich freuen. Aber mir wäre es schon lieber, wenn das Wochenende schön wäre 😉
Passend zu dem miesen Wetter habe ich noch ein mislungens HDR Bild erstellt 😉

Bamberg Panorama 20 Juli 2010

Blick auf Bamberg-Nord vom Michalsberg aus

Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache, dass bei meinen Photomatix HDR Bildern immer eine Art Grauschleier entsteht. Ganz zu schweigen, dass die Bildaufteilung 50:50 langweilig ist und ich im oberen linken Eck Verschmutzungen habe. Das in der Mitte ist übrigens keine Verschmutzung sondern ein Ballon 😀

Aber ich wollte ja auch nur mein neues Objektiv testen. Ein ausführliches Review wird in kürze hier auch folgen 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.