Die Gewinner des Fotobuches von Photobox stehen fest

Die Gewinner des Fotobuches von Photobox stehen fest

September 20, 2010 10 Von hombertho

Viele haben schon nachgefragt, wo jetzt die Gewinner bleiben von dem Photobox Gewinnspiel, das gestern zuende gegangen ist. Leider musste ich euch ein ein bisschen warten lassen. Um den Gewinner/-in zu ermitteln habe ich wie immer den Zufallsgenerator auf Random.org angeworfen.

So jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere hier die Gewinner/-innen:

Die Gewinner des Fotobuches von Photobox stehen festDie Gewinner des Fotobuches von Photobox stehen festDie Gewinner des Fotobuches von Photobox stehen festDie Gewinner des Fotobuches von Photobox stehen festDie Gewinner des Fotobuches von Photobox stehen fest

Herzlichen Glückwunsch. Ich werde euere Emailadresse entsprechend weiter geben und Ihr bekommt dann eine Nachricht von Photobox mit dem Gutscheincode.

Alle die nicht gewonnen haben danke ich für die Teilnahme mit tollen Kommentaren und hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid. Leider gab es nur fünf Exemplare zu gewinnen und die Glücksfee ist nun mal knallhart und unbestechlich 😎

Für alle die nicht so auf die Glücksfee vertrauen und trotzdem was gewinnen wollen darf ich auf meine aktuelle Gastartikel Aktion verweisen. Bis 20.10.2010 habt Ihr Zeit einen Artikel hier auf diesem Blog zu schreiben und am Ende der Aktion können die fünfbesten Artikel einen tollen Preis absahnen. Bei dieser Aktion gibt es eigentlich auch keine wirklichen Verlierer, denn ein BL und Steiergerung des Bekanntheitsgrades ist euch auf jeden Fall sicher.

Wenn es für euch interessant klingt, dann schaut doch mal auf die Projektseite für mehr Informationen 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.