Einen schönen Jahreswechsel 2010/2011

Einen schönen Jahreswechsel 2010/2011

Dezember 31, 2010 19 Von hombertho

Jetzt hat der Countdown des Jahres 2010 begonnen. Für alle die noch gute Vorsätze für das neue Jahr fassen wollen müssen sich so langsam entscheiden. Ich habe das Problem nicht, da ich für nächstes Jahr keine guten Vorsätze habe. Ich halte nicht viel von Vorsätzen, da diese in den häufigsten Fällen gebrochen werden. Ausserdem ist Morgen zwar der erste Tag im neuen Jahr und wir schreiben eine neue Jahreszahl, aber mehr ändert sich auch nicht so wirklich.

Aber man kann den letzten Tag im Jahr noch sehr gut nutzen um seine Sünden von 2010 zu beichten. Dazu dient am besten der Sündenrechner. Einfach alle Sünden anhaken, die Ihr so gemacht habt und am Ende bekommt Ihr dann die Rechnung 😉

Meine Rechnung für 2010 beträgt 256,81 😀

Ich finde aber die Preisstaffelung etwas komisch. Den Stinkefinger und den Vogel zu zeigen kostet 15 Euro. Sexspielzeug zu benutzen 29 Cent. Ins Schwimmbad pinkeln kostet 6,49 Euro. Masturbieren kostet 59 Cent. Wenn man danach nicht die Hände gewaschen hat noch einmal 4,99 Euro extra. Richtig teuer wird es, wenn man an einem Morgen aufgewacht ist und nicht wußte, wer neben einem liegt. Das macht 75 Euro 😎

Probiert es einfach mal aus. Es macht Spaß. Allzu ernst darf man den Test aber nicht nehmen und man muss am Ende auch nicht seine Kontonummer angeben 😉

So und nun bleibt mir nur noch folgendes zu sagen:

Ich wünsche meinen Lesern einen guten Rutsch

Einen schönen Jahreswechsel 2010/2011

ins neuer Jahr 2011

Wer lesen uns nächstes Jahr wieder und übertreibt nicht beim Feiern 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.