hombertho.de wird 3 Jahre alt – Ein leises Danke schön

hombertho.de wird 3 Jahre alt – Ein leises Danke schön

Januar 23, 2011 58 Von hombertho

Heute wird mein Blog nun drei Jahre alt und ich will dieses Ereignis diesmal nur ganz still und leise feiern. Kein großes Gewinnspiel und auch keine besonderen Aktionen.

hombertho.de wird 3 Jahre alt - Ein leises Danke schön

Aber ich möchte natürlich Danke an alle treuen Leser und Kommentatoren sagen. Ohne euch würde es diesen Blog nicht schon drei Jahre geben und ich hätte schon längst alles hingeworfen.

In den letzten drei Jahren sind so doch erstaunliche Zahlen zusammengekommen:

hombertho.de wird 3 Jahre alt - Ein leises Danke schön

Dieser Blog hat auch einige Veränderungen durchgemacht und hat sich nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich oft gewandelt. Die Themenschwerpunkte verschieben sich ständig und man kann mich nicht wirklich in eine Nische rein drücken. Aber so ist das halt mal mit einem privaten Blog und ich werde mich auch in Zukunft nicht auf feste Themenbereiche festlegen.

Hier noch eine kleine Galerie von den verschiedenen Gesichtern von hombertho.de in den letzten drei Jahren. Leider habe ich von den allerersten Themes keine Screenshot mehr. Aber da habe ich ja auch wöchentlich mein Theme gewechselt.

2008

hombertho.de wird 3 Jahre alt - Ein leises Danke schön

Anfang 2009

hombertho.de wird 3 Jahre alt - Ein leises Danke schön

Ende 2009

hombertho.de wird 3 Jahre alt - Ein leises Danke schön

2010 – jetzt

hombertho.de wird 3 Jahre alt - Ein leises Danke schön

Was bleibt noch zum Schluss zu sagen

Ich hoffe Ihr bleibt mir auch weiterhin treu, auch wenn ich im Moment nicht mehr täglich einen Post, wie in den letzten zwei Jahren schreibe.

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.