Die besten Websites – Was ist das bitte für eine Chart Übersicht?

Januar 13, 2010 14 Von hombertho

Die letzten Tage hatte ich in den Referer ein Erotik Forum und das nicht zu knapp. Jetzt wollte ich natürlich der Sache nach gehen, was es damit auf sich hat. Blöderweise kann man nur ins Forum schauen, wenn man registriert ist. Auch Bugmenot hat mir nicht geholfen. (Für alle die diesen Dienst nicht kennen: Das ist eine Ansammlung von Logins für Foren und Webseiten, damit man die Zwangsregistrierung umgehen kann. Das klappt auch häufig sehr gut).
Google hat mir in dem Zusammenhang auch nur 2 Links ausgespuckt und da war eine ganz interessante Webseite dabei mit dem Namen „Die besten Webseiten.de„.

Da war mein Name auf Platz 4.460 gelistet:

Die besten Websites - Was ist das bitte für eine Chart Übersicht?

Oho gleichauf mit der Schufa. Was für eine Ehre 🙂

Die Charts werden anhand dem Alexa Rank erstellt und werden täglich aktualisiert. Eine nette Spielerei für alle die auf Charts stehen. Interessant hierbei ist, das eben nicht nur Blogs auftauchen.

Ich glaube ich vergesse diese Charts wieder ganz schnell, da sie in meinem Fall nur sehr deprimierend sind 🙁

Aber eigentlich wollte ich ja heraus finden wieso ich in diesem Erotik Forum verlinkt war. Mittlerweile ist die Seite offline und daher werde ich es wohl nie erfahren…

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.