Die Gewinner für das humyo Gewinnspiel stehen nun fest

Die Gewinner für das humyo Gewinnspiel stehen nun fest

Ich hatte ja ja am 07.02.2010 zu einem kleinen Gewinnspiel aufgerufen. Fünf Personen, die mir ein Bild von ihren Speichermedien gemacht hatten bekommen nun die Chance einen Premium Account für ein Jahr bei humyo zu gewinnen.
Leider war die Teilnahmebereitschaft doch sehr gering. Lag es daran, dass doch sehr viele ziemlich skeptisch online Speicherdiensten eingestellt sind, oder lag es daran, dass die Anforderungen einfach nur zu hoch waren? Vielleicht habe ich euch auch einfach nur zu wenig Zeit gegeben?

Wäre schön, wenn ihr mir etwas Feedback geben könntet, damit ich zukünftige Gewinnspiele besser gestalten kann 😉

Trotz der geringen Beteiligung habe ich mich aber gefreut, dass Ihr richtig kreativ wart und da die Teilnehmerzahl genau fünf war musste ich nicht einmal die Lostrommel anschmeißen.

Hier kommen als die Gewinner

Bild von Miki

Die Gewinner für das humyo Gewinnspiel stehen nun fest

Bild von Nils

Die Gewinner für das humyo Gewinnspiel stehen nun fest

Bild von Benjamin

Die Gewinner für das humyo Gewinnspiel stehen nun fest

Bild von Chris

Die Gewinner für das humyo Gewinnspiel stehen nun fest

Bild von RezzoRix

Die Gewinner für das humyo Gewinnspiel stehen nun fest

Herzlichen Glückwunsch. Ich gebe humyo bescheid und ihr bekommt eine Mail in dem weitere Details drin stehen.

Viel Spass mit dem neuen online Speicher 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (13)

  1. Glückwunsch an die Gewinner. Ich hab nicht mitgemacht weil mich der Onlinespeicher nicht interessiert und nur um was mal anzutesten brauch ich keinen Zugang für ein Jahr. Da soll den lieber jemand gewinnen der ihn dann auch nutz. Zeit und so fand ich ok, denke also nicht das es an Dir lag.

  2. Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Miki hat ja nen Lego-USB-Speicher… Cool, selbstgemacht?

    Für zukünftige Gewinnspiele einen Tipp… Hmmmm, denk mal, so weit ist das ganz gut gewesen, was du gemacht hast. Bin da im aktuellen Fall genau so wie Markus eher weniger an Onlinespeicher interessiert und hatte deswegen auch nicht mitgemacht.
    Wenn du nen ipad-Gewinnspiel machen solltest, würd ich mich jedenfalls beteiligen 😉

  3. Lieber Thomas, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Mitmachen macht Spass und gewinnen ist dann natülich toll! Zu schwer war es sicher nicht, aber alle Models 😛 zusammen zu suchen und dann ein Foto machen… 😎
    @Jens, ja *stolz* mein USB LegoStick hab ich beim Meinungsblog gewonnen letztes Jahr 🙂

  4. Wow mitgemacht und mal direkt gewonnen 😎
    Vielen Dank!

    Ich werde dann mal ausgiebig testen 😉 😀

    Gruss aus Bangkok,
    RezzoRix

  5. Also ich habe nicht mitgemacht, weil ich nicht wirklich an einem online Speichermedium interessiert bin – wahrscheinlich weil ich mich damit kaum beschäftigt habe – daher wollte ich anderen nicht die Chance nehmen, die es wirklich brauchen können 🙂

    Aber die Idee, wie man gewinnen konnte, finde klasse :thumbsup:

  6. @Markus: Das finde ich sehr fair und eine lobenswerte Einstellung. Für mich hatte es den Vorteil, dass ich keinen benachteiligen musste 🙂

    @Jens: So ein Gewinnspiel wird es bei mir nicht geben. Ich bin ja nur ein kleiner und privater Blog. Abes es gibt ja schon so diverse Ipad Geinnspiele. Du musst dafür nur deine Adresse (Seele) verkaufen 🙂

    @Miki: Sag des nicht. Für manche ist das schon viel zu viel Arbeit 😉

    @RezzoRix: Ja so schnell kann es gehen. Dann wünsche ich dir viel Spass beim testen. Solltest in den nächsten Tagen eine Mail von humyo bekommen.

    @Daniel: Ok, dass kann ich verstehen und finde ich auch einen feinen Zug, dass du nicht mitgemacht hast, weil es was kostenlos gab. Vielleicht finde ich auch mal einen Sponsor zu was, was dich auch interessiert 😉

  7. Vielen Dank für diesen Preis. Selbstverständlich habe ich eine kleine Dankesrede vorbereitet. Insbesondere gilt mein Danke me… äh… sorry. Falsches Programm. 😛

    Ja, ich freu mich. Ich würde den Speicher nämlich gerne mal ausgiebig testen.
    Auch wenn ich natürlich noch andere Speichermedien als die DVD habe. Aber… naja. Die Idee zu diesem Bild kam mir halt recht schnell.
    Und sorry, Hombertho, ich habe nicht wirklich auf die DVD geschossen. Die wäre einfach zersplittert. War also gestellt. Getroffen hätte ich sie aber 😉 (Auch wenn ich als intuitiver Bogenschütze nicht wirklich aktiv ziele. 😉 )

  8. Hallo Thomas,

    also um ehrlich zu sein: Ich brauchs net 😉

    Genau aus dem Grund habe ich kein Foto eingereicht. Speichermedien fahren hier in Hülle und Fülle rum, das wäre nicht das Problem gewesen. Auch ein Desinteresse an Photographie kann man mir nicht vorwerfen. Aber etwas gewinnen zu wollen, was man nicht braucht, finde ich halt nicht sinnvoll. Daher keine Teilnahme meinerseits 😉

    Trotzdem tolle Idee!

    Viele Grüße,
    Uli

  9. @Miki: Find ich unheimlich cool, nen USB-Stick in einem Lego-Stein zu verbauen. Hatte vor einigen Monaten mal so was bei e-bay gefunden. Aber der Preis war mir dann doch etwas zu abgedreht dafür.

    @Thomas: Ja, das ist ja der Knackpunkt. Bei dir sind die Daten ja sicher, wenn man hier an einem Gewinnspiel teilnimmt. Doch bei vielen der Großen, die das ipad velosen bin ich mir nicht sicher 🙁

  10. Vielen Dank dafür. Endlich mal was gewonnen :thumbsup:

  11. @Chris: Freut mich dass ich dir eine freude machen konnte. Jetzt hast du ja Zeit den online Speicher ausgiebig zu testen. Ist kein Problem, dass du nicht direkt auf die DVD geschossen hast, war keine Vorraussetzung für das Gewinnspiel 😉

    @Uli: Ist kein Problem. Danke für dein ausführliches Feedback. Vielleicht kann ich das nächste mal ein Gewinnspiel machen, dass besser ankommt. Aber so musste ich mich wenigstens nicht entscheiden und keiner ging leer aus, der auch an einen online Speicher interessiert ist.

    @Jens: Danke für das Vertrauen 😀 Nein das werde ich nicht tun. Diese Ipad, Iphone oder Macbook Gewinnspiele sind doch alles nur Adresssammler. Die gehen meist Monatelang und die Gewinnchancen sind auch sehr gering.

    @Nils: Gerne doch. Müsstest die nächsten Tage von humyo eine Mail bekommen.

  12. Na dann mal ein herzlichen Glückwunsch =)
    Die Bilder sind alle echt sau geil geworden =)

    LG
    Timo

  13. @Timo: Vor allem sind da auch ein paar schöne klassische Datenträger dabei, die schon fast in Vergessenheit geraten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.