Für alle Retro-Freunde: Linktipp mit vielen Schätzen aus vergangenen Zeiten

Für alle Retro-Freunde: Linktipp mit vielen Schätzen aus vergangenen Zeiten

Auf meiner Suche Im Internet bin ich auf eine sehr schöne Retro Seite namens musselsoppansvanner gestossen. Hier findet man eine Menge toller Retro-Kram. Leider wurde die Seite schon lange nicht mehr aktualisiert und die Navigation ist auch sehr bescheiden. Aber es macht unheimlich viel Spass im Archiv zu stöbern und die ein oder anderer Perle auszugraben.
Man findet alte Weihnachtsschallplatten

Für alle Retro-Freunde: Linktipp mit vielen Schätzen aus vergangenen ZeitenWeihnachten ist zwar schon vorbei, aber man kann sich ja schon mal für das nächste Weihnachten rüsten 😉

Werbung mit tierischen Helden

Für alle Retro-Freunde: Linktipp mit vielen Schätzen aus vergangenen ZeitenBesonders putzig ist der Elefant. Nur leider kann man hier nicht erkennen, für was hier geworben wird? Jeder sollte einen Elefanten haben?

Liebesfilme

Für alle Retro-Freunde: Linktipp mit vielen Schätzen aus vergangenen Zeiten

Der erste hat wohl den Titel „Der Typ mit dem Irren Blick“ und der dritte „Loveletters“

Am besten schaut einfach selber mal bei musselsoppansvanner vorbei und stöbert ein bisschen im Archiv 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (6)

  1. haha der Blick von dem „Arschgreifer“ ist mehr irre xD aber eine coole Webseite :thumbsup:

  2. Da wird man ja richtig Nostalgisch 🙂

    Ich persönlich mag solch „Werbeschilder“ aus vergangenen Zeiten. Damals machte man sich noch richtig Gedanken wie man die Werbung für alle Bevölkerungsschichten gestalten könnte. Heute wird einfach der PC angemacht ein wenig auf der Tastatur rumgeklimpert und fertig ist es – Werbung die vollkommen „steril“ wirkt (auf mich jedenfalls und mit Ausnahmen).

  3. Hallo Thomas,

    ja das ist schon was, leider wird einem dann auch mal wieder bewußt wie alt man mittlerweile ist. Ich persönlich stehe total auf die alten Werbeschilder, die aus Metall, damit würde ich die gesamte Küche pflastern, wenn meine Freundin mich nicht andauernd zu IKEA zerren würde!

    Wofür ich dir übringens noch danken wollte, denn morgen geht es wieder hin! 😉 Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

    Schönen Abend noch

    Matthias

  4. @Daniel: Haha. Ich dachte mir auch, dass der Typ voll Irre sein muss. Wie lange hat er geübt so einen Blick hinzubekommen.

    @Rene: Bei uns ist der ganze Gang mit solchen nostalgischen Blechschildern gepflastert. Meine Mutter sammelt die. Ja da haben sich die Leute wirklich noch viel Mühe gemacht und jedes Schild war noch ein Unikat.

    @Matthias: Also bei mir sind die Sachen auf der Webseite eindeutig noch vor meiner Zeit 😀
    Haha, ich bin unschuldig. Sie hat bestimmt nicht meinen Blog gelesen 😛
    Dann wünsche ich dir für Morgen viel Spass. Da wird bestimmt die Hölle los sein, weil jeder ein Pax System haben will 😀

  5. ARGH!

    Links die wirklich niemand braucht.

  6. @raeto: Die Links sind passend zur Überschrift was hast du da erwartet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.