Danke für die Karte und auf eine gute Nachbarschaft

Danke für die Karte und auf eine gute Nachbarschaft

Gestern lag eine nette Postkarte in meinem Briefkasten. Ich war im ersten Moment sehr überrascht. Ich hatte ja keine erwartet und in den Zeiten der digitalen Kommunikation geraten Postkarten ja schon fast in Vergessenheit. Umso mehr hatte ich mich natürlich gefreut, dass sich jemand die Mühe macht mir so eine Karte zu schreiben 🙂
Wie ich erfahren habe, hat diese Karte auch Matthias und Gilly erhalten.

Danke für die Karte und auf eine gute Nachbarschaft

Robert und Thorsten haben zusammen einen Blog mit dem Namen Detailverliebt gestartet und wollten mit der Karte auf eine gute Nachbarschaft anstossen.

Am besten ich lasse mal die Jungs zu Wort kommen, damit Sie persönlich ihren Blog vorstellen können:

http://www.youtube.com/watch?v=380NDchT_ss

Vielen Dank für die tolle Karte und das Ihr euch so eine Mühe gemacht habt. Dazu auch noch Handgeschrieben in einer schönen Schrift :thumbsup:

Ich wünsche euch viel Erfolg mit euerem neuen Blog. Wenn Ihr so weiter macht, wie Ihr durchgestartet habt, dann sollte es aber für euch kein problem sein.

Wer jetzt auch neugierig geworden ist, schaut am besten einfach mal bei Detailverliebt vorbei 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (10)

  1. Es hört sich gut an .
    Schade nur das der Link in nichts führt 🙁
    haben die jungs Startprobleme ?

  2. Habe eben mal drüber geschaut, das für Web 2.0 Zeiten schon Uralt Viral von Ikea, Baby – Mann Kopf Tausch und das seit einigen Tagen durch das Netz schwirrende Pixel Video. Ja, Yuhu NICHT es ist doch nur wieder so ein Mainstream Sammel Scheiss ohne wirklich eigenen Inhalt! Aber ich bin ja auch nur ein Troll!

  3. Huhu,

    also die Idee ist auf jedenfall gut. Ich bin mal auf die Seite gestolpert, aber voll verwirrung wieder gegangen, weil es mich mal so gar nicht angesprochen hat.

    Gruß
    Timo

  4. Finde die Idee auch sehr gelungen und bin mal gespannt, ob ich auch was bekomme. Aber irgendwie denk ich ja weniger.. haha 🙂

  5. Hallo Thomas!

    Schön, dass wir Dir eine kleine Überraschung bescheren konnten! Das wir uns über eine Erwähnung hier auf Deinem Blog sehr freuen, brauchen wir ja nicht zu betonen. Vielen Dank dafür!

    Alles weitere dann später.

    @Basti: So trollig fand ich Deine Aussage gar nicht. Ich mag Kritik. Eigener Inhalt wird bei uns zwischen detailverliebten Netzfundstücken eingestreut und ist bereits jetzt absolut vorhanden – schau mal genauer hin, hält sich die Waage. Warte auch mal die nächsten Tage ab. Wir haben unsere Pipeline als Vorbereitung gut gefüllt, damit wir zum Start keine Lücken haben. Klar, sind auch etwas älteren Sachen dabei – doch auf solche Klassiker wollten wir auf unserem Blog einfach nicht verzichten!

    @Timo: Schade, dass für Dich nicht das richtige dabei war. Was genau hat Dich denn verwirrt? Vielleicht können wir was dran drehen 🙂

    Prost zusammen und ein schönes Wochenende!

    Rob

  6. Pinkback: Tweets die Danke für die Karte und auf eine gute Nachbarschaft // hombi.eu erwähnt -- Topsy.com

  7. Pinkback: Erste Werbekampagne für den eigenen Blog - Ich bin detailverliebt! - detailverliebt.de

  8. Pinkback: Robert und Thorsten von detailverliebt.de: “Gerade für die langfristige Motivation ist es wichtig, ein Thema zu haben für das man sich immer wieder begeistern kann” » Blogger » Webmaster Interview

  9. Pinkback: Unser Interview auf webmaster-interview.de - detailverliebt.de

  10. Pinkback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.