Die digitale Reise in die Vergangenheit mit Eclectic Method

Die digitale Reise in die Vergangenheit mit Eclectic Method

September 15, 2010 12 Von hombertho

Irgendwie bin ich im Moment ein bisschen auf dem Retro Trip. Passend dazu habe ich  etwas tolles gefunden. Es ist eine Webseite mit einer Menge an kostenloser Musik und Videos, die Ihr euch anhören, oder herunter laden könnt.

Das aktuelle Werk ist ein 8bit Mix aus verschiedenen Spielen erstellt:

http://vimeo.com/14251384

Wie viele Spiele sind euch bekannt vor gekommen? 😉

Wem der Mix gefallen hat kann es kostenlos auf der Seite von eclecticmethod herunter laden.

Es lohnt sich auch etwas auf der Seite herum zu stöbern.

Wer kennt denn nicht noch den Film Zurück in die Zukunft

http://vimeo.com/5674910

Den Film hatte ich in meiner Jugend unzählige male angeschaut. Ich weiß gar nicht wie oft, weil ich irgendwann aufgehört hatte zu zählen.

(Quelle: eclecticmethod)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.