Blogparade: Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster @hombertho.de

Oktober 3, 2010 63 Von hombertho

Nila hat eine schöne Blogparade ins Leben gerunfen mit dem Titel „Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster„. Die Teilnahmeregeln sind recht einfach. Man hat Zeit bis zum 31. Okotober ein Bild aus irgendeinem Fenster der eigenen Wohnung oder Haus zu machen.

Ziel der Aktion ist es möglichst viele verschiedene Eindrücke aus den unterschiedlichen Bloggerecken dieser Welt zu bekommen.

Nila wird nach der Aktion alle Bilder in einer Slideshow einfügen, die man dann auf Youtube bewundern kann.

Hier ist nun mein Blick aus dem Fenster:

Blogparade- Blick aus dem Fenster

Es ist zwar nicht Teil einer Aktion, aber ich habe gleich mal die Möglichkeit genutzt und mit meiner neuen Canon Powershot S95 ein kleines Tilt Shift Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=WBgyavg7nfM

Ich liebe diese Funktion von er neuen Kamera. Es ist so einfach und unkompliziert und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen :thumbsup:

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.