Schöne kostenlose Desktophintergründe (Wallpapers) gibt es bei Wallbase

Schöne kostenlose Desktophintergründe (Wallpapers) gibt es bei Wallbase

Oktober 6, 2010 20 Von hombertho

So ein Computerdesktop ist doch gleich viel schöner, wenn man ein schönes Wallpaper hat. Zwar sind bei Windows und OS X schon ein paar Wallpaper dabei, aber die sind nicht wirklich. Bei Mac OS X finde ich das Standard Hintergrundbild sogar richtig mies. Vor allem der Anmeldebildschirm. Daher hatte ich ja auch schon mal einen Tipp gepostet, wie man das umstellen kann.

Einen Hintergrund zu wechseln ist da schon einfacher. Man braucht lediglich noch ein passendes Motiv. Im Internet gibt es ja viele Seiten, wo man sich so ein Hintergrundbild herunter laden kann. Eine Seite ist mir aber besonders aufgefallen und zwar die von Wallbase.net.

Die Seite ist klar strukturiert und aufgebaut. Da macht es echt Spass nach einem Hintergrundbild zu suchen.

Schöne kostenlose Desktophintergründe (Wallpapers) gibt es bei Wallbase

Vor allem ist die Qualität der Hintergrundbilder sehr gut. Da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden.

Da gibt es z.B. Bildschirmhintergründe mit Obst:

Schöne kostenlose Desktophintergründe (Wallpapers) gibt es bei Wallbase

(Quelle: Motiv 385018)

Oder einfach nur sexy und sinnlich:

Schöne kostenlose Desktophintergründe (Wallpapers) gibt es bei Wallbase

(Quelle: Motiv 684845)

Da sollte für jedem etwas dabei sein 😀

Schaut doch einfach mal bei Wallbase.net vorbei. Wer da nicht fündig wird, der ist selber schuld 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.