Wenn der Postbote 2 mal klingelt: Post von Blogger

Wenn der Postbote 2 mal klingelt: Post von Blogger

Oktober 22, 2010 12 Von hombertho

In der Welt eines Bloggers gibt es nicht nur E-mail, Twitter und Kommentare. Ab und zu liegt auch mal ein richtiger Brief im Briefkasten. So richtig wie Früher auf Briefpapier und mit einer Briefmarke frankiert 😀

Diese Woche lagen sogar zwei Briefe in meinem Briefkasten über die ich mich sehr gefreut hatte.

Brief Nummer 1 von Miki

Miki malt heißt die Rubrik, in der verschiedene Blogger gemalt werden. Dieses Kunstwerk wird veröffentlicht und jeder kann raten, um welchen Blog es sich handelt. Wer es als erstes richtig erraten hat gewinnt (etwas).

Zehn Blogs wurden mittlerweile gemalt und ich hatte bereits die Ehre einer davon zu sein.

Nun hat Miki alle Kunstwerke auf Untersetzer drucken lassen und an die jeweiligen Blogger verschickt.

Wenn der Postbote 2 mal klingelt: Post von Blogger

Danke sehr für den tollen Untersetzer. Hab mich echt gefreut 🙂

Die kreative Miki hat übrigens auch einen sehr lesenswerten Blog 😉

Brief Nummer 2 von Laester.tv

Der zweite Brief war von Laester.tv. Das sind zwei Kerle namens Jens und Marco, die in Ihrem Blog über die deutsche Fernseherlandschaft her ziehen und Ihren Senf zu den verschiedenen TV Sendungen geben, die so täglich im Trash TV kommen.

Wenn der Postbote 2 mal klingelt: Post von Blogger

Ich kenne den Blog erst seit dieser Woche. Kalliey® hatte ihn im Zuge der Aktion „The Faved Blogger 2010“ vorgestellt, die heute übrigens offiziell beginnt. Wer möchte kann sich mal die Teilnahmebedingungen durchlesen und bis Ende November seinen Lieblingsblog nominieren.

Es hat bei mir auch nicht lange gedauert, bis Laester.tv in meinem Feedreader gelandet ist.

Jens und Marco haben neben Ihrem Blog auch einen Youtube Kanal mit gezeichneten Cartoons:

http://www.youtube.com/watch?v=0AHw4hV-el0

Echt toll wie viel Engagment die beiden in das Projekt Laester.tv stecken.

Stattet den Beiden doch einfach mal einen Besuch ab und bleibt so immer auf dem neusten Stand in Sachen Trash TV 😉

Danke für die tollen Grüße 🙂

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.