Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren Gilly’s Playground

Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren Gilly’s Playground

Januar 8, 2011 9 Von hombertho

Den Blog von Gilly mit dem Titel Gilly’s Playground ist kein unbekannter im Netz. Sein Blog ist seit knapp zwei Jahren aus gutem Grund ein fester Bestandteil in meinem Feedreader. Auf seinem Blog bin ich damals durch das Projekt 52 aufmerksam geworden. Ich glaube mein erster Kommentar in seinem Blog habe ich bei dem Thema in der Woche 8: Bewegung geschrieben. Eine Woche später hat Ihm dann auch schon die Lust verlassen bei dem Projekt mitzumachen. Damit war er aber nicht der Einzige 🙂

Wobei ich mich 2009 ganz tapfer bei dem Projekt 52 geschlagen hatte 😎

Zum fünften Geburtstag seines Blogs lässt der Gilly es mal richtig krachen. Er hat insgesamt 36 Preise im Wert von über 2.000 Euro zusammengetragen:

Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren Gilly’s Playground

Das kann sich schon sehen lassen 😎

Womit er vermutlich nicht gerechnet hat ist der große Erfolg seiner Aktion. Innerhalb nicht einmal einem halben Tag sind schon 400 Kommentare, Tweets und Trackbacks zusammen gekommen. Dabei läuft die Aktion noch bis zum 07. Februar 2011. Da wird  der Gilly noch eine Menge Freude bei der Auswertung haben 😀

Wenn Ihr selber Lust habt da mitzumachen, dann bekommt Ihr auf dieser Seite die nötigen Infos. Aber natürlich lohnt es sich nicht nur wegen dem Gewinnspiel mal bei Gilly vorbei zu schauen, wenn Ihr seinem Blog noch nicht kennt.

Ich wünsche Gilly und seinem Blog weiterhin alles Gute und für die nächsten Jahre und auf weiterhin einer guten Blog-Nachbarschaft 🙂

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.