Hilfe mein Iphone lädt sich nicht mehr auf

Dezember 7, 2009 15 Von hombertho

Als ich heute mein Iphone an den Computer angesteckt hatte um es zu laden habe ich mir dabei nichts besonderes gedacht. Als ich nach 2 Stunden auf das Display geschaut hatte gab es aber eine böse Überraschung. Der Akku ist immer noch leer und das Iphone ist warm.

So etwas ist immer ein sicheres Zeichen, dass die Batterie kaputt ist:

IMG_0073

Das wäre auch nicht so schlimm, wenn man einfach mal beim Iphone eine neue Batterie für ein paar Euro kaufen und mal so schnell wechseln könnte. Die Batterie wird man noch für ein paar Euro bekommen, aber wenn ich mir die Anleitung ansehe, wie man so ein Iphone zerlegt, dann würde bei mir danach nur noch ein haufen Schrott übrig bleiben :hammer:

Zum Glück muss ich mein Iphone aber noch nicht zerlegen. Ein reboot hat geholfen und zack auf einmal wurde die Batterie als voll angezeigt. Dennoch sollte ich mir schon langsam gedanken machen ob es nicht besser wäre einen Ersatz zu finden. Immerhin habe ich noch eines aus der ersten Generatuon :whistling:

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.