Die zweite Haut fürs iPhone 4 die es nicht nur schützt, sondern auch im Dunkeln leuchtet

Juli 12, 2010 14 Von hombertho

Nachdem ich ja mit der Schuzthülle von InvisibleShield für das iPhone 4 ein Griff ins Klo war, und die Hülle nach wenigen Tagen  mittlerweile im Müll liegt, bin ich eigentlich erst einmal geheilt von Schutzhüllen für das iPhone. Immerhin hat mich der Spass 20 Euro gekostet und absolut gar nichts gebracht 🙁
Aber jetzt habe ich eine Schutzhülle entdeckt, die einen gewissen „must have“ Faktor hat. Es ist eine Schutzhülle für den Rahmen und wird von 2Twenty2 auf etsy verkauft. Das besonder ist, dass diese Schutzhülle im Dunkeln leuchtet:

Die zweite Haut fürs iPhone 4 die es nicht nur schützt, sondern auch im Dunkeln leuchtet

Laut dem Verkäufer ist die Leuchtfolie aus hochwertigen Vynil gefertigt und passt sich wie eine zweite Haut um das iPhone 4. Damit schützt man ich nur den Rahmen des iPhone 4 vor Kratzern, sondern umgeht damit auch das Empfangsproblem bei dem sogenannten Todesgriff.

Es gibt aber 2 Sachen, die mich stören. Einerseits schaut die Folie nicht so schön aus, wenn es nicht dunkel ist und zweitens natürlich noch die gesundheitliche Bedenken. Kann man dann noch Kinder zeugen bzw leuchten die dann auch im dunkeln? Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob mir das auf Dauer auch auf die Nerven gehen würde.

Die zweite Haut fürs iPhone 4 die es nicht nur schützt, sondern auch im Dunkeln leuchtet

Der Preis von 8 Dollar ist fair und verschickt wird weltweit. Wer aber so eine leuchtende Schutzhülle für sein iPhone 4 haben möchte, sollte sich noch etwas gedulden. Im Moment sind alle ausverkauft. Laut dem Verkäufer wird sein Sortiment in Zukunft auch noch ein bisschen ausgebaut. Dann gibt es weitere Schutzhüllen und dann nicht nur für das iPhone, sondern auch für das IPad.

(Bildquelle: 2Twenty2)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.